natürlich darf man sich über den vodafone vorteil unterhalten. Gar keine frage...
Beiträge von DaRappa
-
-
am e51 gibt es keine umschalttaste

-
ich weiss nicht schon wieder nicht wo jetzt das problem ist. Es sind genau die selben angebote wie hier, nicht besser und nicht schlechter. Auch weiss ich nicht was gegen ******* zu sagen ist. Ich kenne den betreiber und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Auch nutze ich viele angebote von ******* selbst, hab heute erst ridge racer grid bei play.com über ******* gefunden und da sehr viel gespart. Desweiteren ein hinweis für alle die es nicht verstanden haben. Wir sind kein gemeinnütziger verein und auch nicht die wohlfahrt. Wir sind fast 30 mitarbeiter und die wollen jeden monat ihre familien ernähren...
-
warum können eigentlich alle leute hier niemals genug bekommen. Nur zur info, dort gibt es zz noch garkein angebot dieser art, nichtmal dieses hier...
-
du bestellt einfach nur die Superflat wie verlinkt, vermerkst im Kommentarfeld Variante 3. Alles andere machen wir automatisch
-
1. Ja
2. ja, info at talkthisway.de -
soeren_lawfucker: Mit wenig Vorlaufzeit nahtlos
Wasted_Life: In der Regel ja, kommt halt auf die Versanddauer an
drueckerdruecker: Mehrfach gefragt, garnicht. Optionen laufen bis Vertragsende -
-
ihr macht noch so lange bis ich das Angebot komplett vom Netz nehmen muss...
Finde es schade, das man selbst bei solchen Sachen noch durch den Kaffee gezogen wird ala "aber du hast doch gesagt..." -
nein nur die unterlagen müssen zurück