weniger Unruhe, mehr Bestellungen bitte. Danke ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
6700 sind bei uns auch lagernd
-
Dann ist doch alles gut

-
@höppi: Ja es ist der 39,95Euro Tarif und 500Euro Cash.
winnie: 1. Nein, 2. Im Kommentarfeld, steht dann automatisch in der Bestellbestätigung
-
Hast du im Keller guten Handyempfang? Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten
-
-
ungern, aber zur not ja
-
Folgende Angebote: USB Stick mit 480Euro Cash oder ohne USB-Stick mit 504Euro Cash. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Bitte das wünschte im Kommentarfeld vermerken
Der Stick ist logischerweise der der im Shop verlinkt ist

Das Angebot geht nur mit dem Stick oder ganz ohne Hardware -
Ich kann nur die Aussage treffen wir oben beschrieben. Vertrag geht auch buchen wenn du schon nen Voice Tarif hast.
Nein, nicht kombinierbar mit einer anderen SIM -
Hallo zusammen
Ich und meine Kollegen haben unseren Urlaub alle gut überstanden uns so gibt es jetzt mal wieder ein kleines "Monatsende-Angebot"
Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute"
Der Tarif ist buchbar für Studenten, Schüler, Azubis etc pp bis 29 Jahre und "Junge" Leute bis 25 Jahre . Desweiteren ist der Tarif für alle Altersklassen ab 50% Behinderung buchbar.Legitimation: Von Studenten, Schülern, Azubis etc pp fordern wir keinen Nachweis. Bei Jungen Leuten erfolgt der Nachweis über den Ausweis. Behinderte müssen bei uns einen Behindertenausweis mit min. 50% einreichen.
Desweiteren ist es bei uns möglich, 2 Studententarife bei Vodafone abzuschliessen. ( 1x Voice + 1x Data )
Bestellung bitte über folgenden Link:
Folgende Angebote: USB Stick mit 480Euro Cash oder ohne USB-Stick mit 504Euro Cash. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Bitte das wünschte im Kommentarfeld vermerken
mfG
Andreas