ist noch nicht geändert, die 12 Monate gibt es auch bei mir
Vodafone kündigt den alten Anschluss, du kannst mit dem Stick aber gleich loslegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist noch nicht geändert, die 12 Monate gibt es auch bei mir
Vodafone kündigt den alten Anschluss, du kannst mit dem Stick aber gleich loslegen
Die o2 Geräte sind leider so teuer, das das bundel mit dem o2o absolut keinen Sinn macht
bei mir gibt es übrigens auch 120Euro ![]()
Ich fahr immer nach Tschechien 3-4x im Jahr. Da interesseren mich die deutschen Gesetze relativ wenig ![]()
Bezüglich Blackberry: Zusätzlicher monatlicher Basispreis 5,00 [4,20] (entfällt für Selbstständige bei Buchung des Internet-Pack-M oder -L)
Das S5230 habe ich hinzugefügt
kommt leider auch nicht mehr...
siehe oben, ca. 170Euro incl Vorkasseversand
Montag bei mir ( 5230 ) in schwarz und silber
Hallo zusammen
Wundere mich gerade das über das S5230 nichts geschrieben wurde bisher:
Samsung S5230
Mit etwas abgespeckten Funktionen kommt das Samsung S5320: Das Handy besitzt ebenfalls ein berührungsempfindliches Display mit TouchWiz-Oberfläche, allerdings im 3-Zoll-Format und mit einer WQVGA-Aulösung.
Das S5320 funkt maximal mit GPRS und EDGE, auf UMTS oder gar HSDPA verzichtet Samsung an dieser Stelle. Der interne Speicher bietet 50 MByte Platz und lässt sich per microSD-Karte auf bis zu 8 GByte erweitern. Außerdem an Bord: Eine 3-Megapixel-Kamera, USB 2.0, Bluetooth 2.1 und der Musikerkennungsdienst Shazam.
http://www.chip.de/news/Samsun…ouch-Handys_35365743.html
Finde das Gerät sehr schick und wird VK irgendwo bei 170Euro liegen