Was heisst Gangsteransammlungen?
Nachtgalerie sah schonmal gut aus, vorallem wegen rauchen ![]()
Schlag was besseres vor ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst Gangsteransammlungen?
Nachtgalerie sah schonmal gut aus, vorallem wegen rauchen ![]()
Schlag was besseres vor ![]()
Hallo zusammen
Weiss nicht ob der Thread hier passend ist, fand aber sonst keinen passenden Bereicht ( Wo auch in einem Mobilfunkforum
)
Meine Abteilung ist Samstag beim grossen FCB zu Besuch ( keine Wertung der Mannschaft ) und wir wollen danach noch nen bisschen "um die Häuser ziehen"
Suche daher ein paar Empfehlung wo man seinen Spass haben kann und welche Discos, Clubs, Bars etc pp zu empfehlen sind.
Alterklasse Mitte 20, Musikrichtung House, Charts, HipHop. Gesucht wird einfach eine gute "Partylocation", wenn dort noch schöne Frauen rumlaufen um so besser ![]()
Ich bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht "sieht" man sich dort ja auchmal ![]()
mfG
Andreas
schonmal an den neuen Combi Relax 60 Friends gedacht?
Er hat auch schon ein Spezialangebot von mir per PN ![]()
auch das gute alte tt wird bald das angebot bekommen ![]()
das Handy ist meines Wissens nach nicht für den dt. Markt geplant, jedenfalls nicht in naher Zukunft
hi eine o2 verlängerung ohne wechsel kann ich nicht empfehlen, lass uns montag mal telefonieren oder schreib mir ne mail
du kennst sie doch oder? ![]()
eine aktion läuft schon, der rest kommt noch
Habe beide Geräte im Portfolio, vlt findest du ja was passendes