Beiträge von DaRappa
-
-
Hallo zusammen
Hier eine kleine Monatsendaktion in Verbindung mit Samsung und dem IP50 o.H. Duo von o2 ( Original ) / 50 Freiminuten in alle Netze je Karte
Preise:
M8800 Pixon: 0Euro
I7110 Pilot: 0Euro
i8510 innov8: 119EuroBestellung: Bitte das gewünschte Handy mit dem "IP50 ohne Handy" kaufen und im Bemerkungsfeld vermerken das ein Duo gewünscht ist und das der TT-Preis gilt...
http://talkthisway.de/handys/1/0/72/vertrag-waehlen.htm
Angebot ist stark begrenzt und nur gültig bei Rücksendung bis zum 30.01.09 per Mail oder Post
-
ich habe DIR nicht geantwortet, das heisst nicht das ich anderen nicht geantwortet habe...
-
Das Angebot gilt noch, ja. ( also mit den 10k Meilen und 6 Monate BB kostenlos )
-
Zitat
Original geschrieben von ericP
Klar, das merke ich.
Ich warte inzwischen seit über 5 Tagen auf eine Antwort. Ob er es jemals noch schafft sein Versprechen einzuhalten?
du hast mein angebot falsch ausgelegt: jedem der bei dem angebot zu kurz gekommen ist, kann per pn abfragen warum das angebot beendet wurde
-
die verträge können nicht aus der frist raus sein weil diese erst mit erhalt der ware beginnt
-
soll in den tarif mit handy gewechselt werden?
-
kommt wir irgendwie bekannt vor

-
Ich für meinen teil stehe zu meinem wort: alle bestellungen werden wie vereinbart ausgeliefert

-
Olli_HH: Naja, mein Kundenkreis ist deutlich grösser als nur TT. zZ macht TT nur einen "Umsatz" von ca. 5%/Monat