Leider gab es enormen Druck aus Bonn, Angebote musste beendet werden
Beiträge von DaRappa
-
-
Genau so wie ich es dir schon per Mail beantwortet habe

-
fonmarkt? Die 14 tage beginnen erst bei erhalt der ware. Sollte also kein problem sein

-
Ich zahle 330Euro aus. Welcher Händler bietet mit ähnlicher Auszahlung den Tarif für 9,95Euro an? Dann wäre der Tarif ja kostenlos und du hättest noch 90Euro raus.
So ein Angebot gibt es nicht...
-
Irgendwelche Aktionen mit Tarifen, welche zu 100% nur in der Schublade landen, sind bei mir nicht geplant. Das können andere Händler machen und machen sie ja auch.
-
Billiger denke ich nicht. Ich kann nur sagen das ich meine Order bis zu einem bestimmten Termin abgeben muss, um diesen Vorteilspreis zu erhalten. Dies mache ich dann auch nur für die Vorbestellungen
-
Der Preis ist wirklich nur für Vorbestellungen möglich. Wie der Preis dann bei Warenverfügbarkeit ist, kann ich leider nicht sagen
Ich bekomme Schwarze rein, weiss nur auf Anfrage...
-
Laut T-Mobile Hotline "angeblich" mit Netlock...
Eine genaue Aussage werde ich erst treffen können wenn die Hardware hier ist. Dann wird dieses Gerät zu diesem Preis aber nichtmehr buchbar sein... -
Hallo zusammen
Das Google G1 ist nun endlich im Anmarsch. Gebaut wird das Gerät von HTC, wird allerdings in Deutschland exclusive von T-Mobile vermarktet.
Wir bieten dieses Gerät hiermit im Vorverkauf an, sowohl mit als auch ohne Vertrag zu einem sehr attraktiven Preis.
Die Auslieferung der Ware wird von T-Mobile mit Ende Januar / Anfang Februar angegeben. Eine Vorbestellung ist unbedingt notwendig..
http://talkthisway.de/details/…+g1+%22googlephone%22.htm
Viel Spass

mfG
Andreas -
Re: Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das wohl wichtigste: Die Ware wird am am 19.01 an mich versendet. Geht sofort nach Erhalt in den Versand