naja den tarif biete ich immernoch an und meilen gibt es auch noch. Im bestellvorgang könnt ihr das konto für die auszahlung angeben
Beiträge von DaRappa
-
-
ich hab mich jetzt nochmal schlaugemacht: es wird, zumindest erstmal, keine schwarzen geräte für deutschland geben. Allerdings gibt es wohl eu ware welche in den nächsten zwei wochen bei mir aufschlagen soll. Selbes preisniveau wie die dt. Ware, also lasst euch nicht verarschen

-
angeblich nächste woche bei mir, als original dt
-
Mal ganz ehrlich: Ihr könnt doch nicht von T-Mobile verlangen das sie eine Prämie ausschütten und dann auf die Grundgebühren verzichten. Oder nochmal ne Prämie an euch ausschütten.
Euer Ansprechpartner ist MM, so blöd es sich auch anhört
-
onkel: Wenn du mich anschreibst und sagst wer du bist, dann schreibe ich auch zurück. Bin nur invisible

-
Wenn das Geld schon am Konto ist, wurde das Gerät auch heute versendet. Ansonsten sollte es morgen raus gehen
Arbeit=Geld
Geld=Spass,also:
Arbeit=Spass
-
Zitat
Original geschrieben von style.ush
hallo darappa,ich hätte eine frage bzg des htc touch hd, und zwar wollte ich diesen mit dem t-mobile tarif max business L, kann man zu dem tarif auch noch internet-flatrate dazubuchen, also unbegrenztes volumen, falls ja, wie viel würde das monatlich zusätzlich ausmachen?
MFG
Natürlich können wir die mitbuchen, kostet monatlich 9,95Euro ( webnwalk Handyflat )
-
Der Geschäftsführer hat die E-Mail an mich weitergeleitet und von mir hast du bereits mehr als eine Aussage...
Man man folgende bedenkt:
Eingang Unterlagen 30.12
31.12: DPD arbeitet nicht
02.01 DPD arbeitet nichtFinde ich die Lieferzeit immernoch nicht tragisch..
Aber naja...
-
Ich bitte euch, lasst solche Diskussionen hier in diesem Thread
Vielen Dank
-
Re: Blau Relax 50
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domiii
1 Frage) Bei ihnen steht in der Homepage andere dt. Mobilfunknetze 0,49€
Die Angaben sind leider nicht richtig, wird umgehend geändert. 29Cent stimmt
2 Frage)Mailbox kostenlos? in der Brochüre steht ja aber in deinem Tarifdetails ist nichts aufgelistet
Kostenlos
3 Frage) Wann würde man die 81 Euro bekommen und wie?
6 Wochen nach Aktivierung, als Einmalzahlung auf das Bankkonto
4 Frage)Kann man die Alte Handynummer behalten?
Welcher Anbieter? Wann ist Vertragsende?