-
Das jetzt übrigens nicht auf dich oder jemand anderen bezogen, und auch ohne Wertung meinerseits.
Allerdings sehe ich das Thema etwas kritischer: Der Netzbetreiber wird die Provisionen immer zahlen, aber was ist wenn der "grössere" Händler nichtmehr liquide ist? Dann kommt es Schnellballsystem: Der "kleine Händler" bekommt dann keine Provision und der Endkunde hat auch ein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Schönen Dank für die klare Aufbereitung, das macht es mir umso einfacher, die interne Beratung hier wiederzugeben. 
Es gibt quasi auch noch Variante4: Händler, welche nicht direkt auf den Netzbetreiber schalten, sondern ihre Provisionsauszahlungen von anderen, grösseren Händlern bekommen...
-
ich habe deine frage durchaus gelesen, allerdings wurde diese frage alleine in meinen threads schon mit hundertmal gestellt und auch beantwortet: keine telefoniemöglichkeit bei datentarifen
-
bitte nehm die E-Mail Adresse aus deinem Posting....
Und warum per E-Mail und per TT? Reicht nicht eine Art anzufragen?
Natürlich kümmere ich mich darum
-
darappa at savoy göttingen, montag gibt es alle antworten 
-
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Offtopic: Jetzt drücken wir aber unseren 11 die Daumen und schauen artig zu! 
Mein Kollege Patrick und der BigBoss sind im Stadion, hoffen wir mal das es was bringt...
-
Natürlich ist da Hardware dabei ( MCC GEO301 ) Der Preisvorteil sind also nochmal über 60Euro....
-
Was ist den los, ist das Angebot so schlecht oder haben mich alle Leute auf ihrer Ignore-Liste
-
Wer heute vergeblich versucht hat uns anzurufen: Unsere Telefonanlage spinnt leider