morgen bei mir wenn es gut läuft
Beiträge von DaRappa
-
-
Schick mir ne Mail mit der Belegnummer, dann schaue ich
-
1. Nein, darum geht es nicht. Hab den Thread nur überflogen...
2. Warum Schloss? Wenn du nichts zu lachen magst, dann brauchst du den Thread ja nicht aufmachen. Ich für meinen Teil lache gerne... -
Hallo zusammen
Da ich ja neben meiner gewerblichen Tätigkeit auch fleissiger Leser mancher Threads bin, eröffne ich mal diese Thread
Vorallem in letzter Zeit muss ich bei sehr vielen Threads einfach nurnoch laut lachen und meine bessere Hälfte muss mich dann irgendwann zwingen endlich den Rechner auszumachen und ins Bett zu kommen ( Ok, auch nicht das Schlimmste )
Da ich natürlich neutral wie die Schweiz bin, lasse ich euch die Arbeit machen

Also, welche Threads/Posts aus dem Werbeforum haben euch in den letzten Tagen/Wochen zum schmunzeln gebracht? Finde den Thread sinnvoll, weil manche Threads die geschlossen wurden, einfach nicht in Vergessenheut geraten dürfen...

-
Der LG ist nun Online, Farbe wählbar. Geräte sind bestellt, sollten umgehend bei uns sein. Vorbestellung unbedingt erwünscht...
-
ab heute morgen, kollege macht das sobald es losgeht
-
cellphones und handytim: Selbes Angebot für den LG
Mit dem Vertrag kann man nicht telefonieren und Multisim geht auch nicht...
5GB Drossel wie gehabtDas UMTS Modul ist natürlich gemeint, dieses ist ohne Locks
-
Schreib mir bitte ne Mail welchen Vertrag du buchen magst, von welchem Anbieter der alte Vertrag kommt und natürlich wann dieser endet
-
Hallo zusammen
Auf Wunsch von Bilo promote ich hier nochmal unser aktuelles Netbook Aktionsgerät:
Acer A150x embedded, also mit integr. Simkartenleser:
Preis ohne Vertrag 399Euro ( Achtung: Bei Preisvergleich wird immer nur die normale ohne Simkartenleser angeboten )
Oder mit webwalk Connect L: -150Euro
mfG
Andreas -
Zu beachten ist, das wir die embedded Version haben und in allen Preissuchmaschinen immernur die normale Version gelistet ist... Ich denke ich bin auch mit meinen 399Euro sehr aggressiv am Marktgeschehen.
P.S: Angebot kommt gleich