das Gerät ist übrigens Montag bei mir ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Habe die 8GB Variante zZ als Bestpreis im Angebot: Original dt., kein Branding
468Euro
-
Der Preis ist alles, nur nicht gut...
-
Morgen wird es spannend: Die neuen Provisionen wurden uns heute bestätigt und werden wahrscheinlich schon morgen in den Shop eingespielt
-
-
Wundert mich das über dieses Gerät so wenig geschrieben wird: Hatte es am Freitag in der Hand. Wirklich nen schickes Ding. Werde langsam zum richtigen "LG-Fan"
Das Gerät ist Mitte Nov übrigens verfügbar und bei mir schon zum "vorbestellen" gelistet
-
Ich möchte nun auch mal meinen Teil zu diesem Thread beitragen: Ich hatte anfangs auch das ein oder andere Problem mit Maxx ( Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ) Allerdings haben wir uns dann nach einem netten Telefon "geeinigt" und uns im friedlichen "getrennt"
OffTopic: Ein Netzbetreiber wird niemals eine Provision einbehalten, vorallem nicht wegen Angeboten mit Auszahlung. Ihr kennt meine Angebote aus der Vergangenheit: V50 Student mit 340Euro Cash, KombiComfort Duo mit 650Euro Auszahlung. V50 Duo mit 850Euro Auszahlung ( Alles schon gehabt, und damals gab es auch noch die Stars ). Niemals, aber auch wirklich niemals hat egal welcher Netzbetreiber auch nur einen Cent Provision einbehalten. Egal wie "pervers" die Aktion war ( Nichtnutzung etc pp. )
Ich hoffe also für Maxx und vorallem auch für die User hier, das sich alles wieder zum Guten entwickelt...
-
Wir vermarkten zZ keine Dayflat, heisst keinen Connect und auch keinen Plus...
McTristan: Stellenweise nicht schlecht, kommt drauf an was du suchst. Verlängerungen biete ich auch an ja. Schreib mir am besten ne Mail
-
Teils bekommt man das absolute Grauen, gibt aber zwischendrinne wirklich ein paar schöne Sachen ( für wirkliche Telefonierer )