twincards haben wir da, vodafone berechnet dafür afaik einmalig 30Euro
Beiträge von DaRappa
-
-
berchen: Ja ist veraltet, Vodafone stellt aber leider keinen aktuellen zur Verfügung. Wir buchen aber automatisch den passenden Tarif...
@MOB67: Leider nein -
berchen: Die genauen Konditionen sind im Shop genannt, kannst du ja gerne screenen. Ausserdem werden sie ja im Ausgangsposting noch genannt, dieses kann ich ab morgen eh nichtmehr bearbeiten...
-
Es fällt einfach nicht an....
Es gibt keine Stars mehr...
-
ich: Kann man so nicht sagen leider
-
Drossel nach 5GB, wird aber afaik noch garnicht durchgeführt...
Ich hatte letzten Monat ne Auswertung in der Hand, wo meine Kunden 30GB und mehr geschossen haben, sowas geht nicht mit Drossel...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eierohr
Klasse Angebot! Werden die Kosten jetzt direkt von Vodafone erstattet?Gruß
eierohr
Du musst sie auf jeden Fall nicht bezahlen

-
-
Servus
Mein Vodafone "Datenspezial" aus den letzten Monaten läuft nun auch noch diesen Monat ( Wahrscheinlich aber wirklich nurnoch diesen Monat ) weiter.
Folgende Kosten fallen nicht an:
24 Monate Business Data Pro 8 ( 9,52Euro/Monat )
12 Monate mobile Connect Flat ( 34,95Euro/Monat )
Anschlussgebühr ( 25,95Euro )Folgende Kosten fallen an:
12 Monate mobile Connect Flat (34,95Euro/Monat)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kostenlos dazu gibt es wahlweise:
Vodafone MCC GEO301 ( ohne Sim/Netlock )
oder
[URL=http://talkthisway.de/details/256,111/3/1/+mc+usb-stick+umts+broadband+huawei+e172.htm]Vodafone USB Stick E172 ( ohne Sim/Netlock )[/URL]
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mal so arrogant und behaupte das es zZ beste Angebot auf dem Markt ist ( Über alle Netze gesehen )
Hier müssen richtig Stückzahlen laufen, also bitte macht Werbung in eurem Bekanntenkreis etc...
mfG
Andreas