Beiträge von DaRappa
-
-
Da du mir ja den selben Text per Mail geschrieben hast, kann ich dir ja auch hier antworten: Status laut Vodafone:
"DL-Cleaning - Kunde wurde angeschrieben. Es wird 3 Wochen auf Kundenantwort gewartet. Reagiert der Kunde nicht, wird der Auftrag storniert"
Es war also nicht unser Fehler:
1. Möglichkeit: Es war der Fehler von Vodafone ( kein Anschreiben versendet )
2. Möglichkeit: Es war der Fehler von der Post ( Brief nicht zugestellt )
3. Möglichkeit: Es war der Fehler von dir ( keine Reaktion ) -
diese Regelung gibt es wirklich...

-
michima: Es geht um die Art und Weise wie hier ein ganz normaler Geräteaustausch künstlich hochgejubelt wird.... Aber ich merke schon... Du hast es nicht verstanden
-
@War seit Freitag Mittag nur auf Messe unterwegs, und erwarte heute die Rückmeldungen über geführte Gespräche
-
kommen auch von uns und zusammen mit der hardware
-
die sticks waren ausverkauft das habt ihr auch am status gesehen. Sind nun aber wieder da und werden fleißig versendet. Bin übrigens das ganze wochenende auf messen unterwegs und handel für euch neue schweineangebote aus

-
Hallo. Du brauchst nicht weiter warten, wir werden deinen auftrag stornieren und du bekommst dein geld zurück. Als ich den tarif gesehen habe... Die geräte werden geprüft ob brandingfrei, das geht nunmal nicht ohne das paket aufzumachem. Und dann wieder mal so ein aufstand... Wir haben dir sofort eine passende lösung angeboten, was willst du noch? Ich bitte dich in zukunft nichtmehr bei uns zu bestellen, deinen kundenaccount habe ich soeben gelöscht... Eine mail an den geschäftsführer? Sorry aber ich lach mich tot... Wir eh ungelesen an mich weitergeleitet... Und sowas wegen einem geräteaustausch
-
er hat schon bei mir bestellt

-
es passiert einfach garnichts...