Du hast es richtig verstanden.
Chrischan: Können ja, wollen nein. Erstmal müssen die Probleme dieser Aktion vom Tisch und final geklärt sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast es richtig verstanden.
Chrischan: Können ja, wollen nein. Erstmal müssen die Probleme dieser Aktion vom Tisch und final geklärt sein
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich bin ja heute aus dem Urlaub zurück und habe mich eurer gleich angenohmen: Alle Fehler wurden heute bei T-Mobile reklamiert und werden gerade umgestellt. Ihr braucht euch also um nichts zu kümmern. Ausser natürlich die Rechungen zu prüfen
180Euro Cash gibt es von mir!
Der obere Relax 50 ist doch buchbar für alle Personen...
Relax 50 Eco + CC Relax = 260Euro
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich habe einfach noch keine Konditionszusage...
Was ist daran nicht eindeutig: Solange ich keine Zusage bekomme, gibt es kein Angebot. Wenn ich eine Zusage bekommen, werde ich es euch, alleine aus reinem Eigennutz, sicherlich wissen lassen 
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
TT ist doch nur die günstige Werbeplattform....
Dazu noch eine letzte Aussage: Ich bewerbe hier meine Produkte, weil es mir Spass macht, ich bin gerne hier im Forum unterwegs, auch Privat wie zB jetzt um 22.16. Ich poste auch in fremde Threads, helfe Usern, schau mir auch ein paar Schnäppchen an etc...
Für manche mag es einfach nur eine günstige Werbeplattform sein, für mich ist es in jedem Fall mehr...
Hallo und Servus
Tarif: Relax 50 ( nur 9,95Euro/Monat ) incl. 50 Freiminuten in alle Netze und Weekendflat ( Kostenlose Telefonie am Wochenende zu T-Mobile und ins Festnetz )
Geräteübersicht: hier
Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine Gerätebrandings ( Es sei den es ist im Gerätenamen vermerkt ) und keine Sim/Netlocks ( Ausnahme: MDA Vario III und Compact II )
Aktionsgeräte: 6500 Classic, E51 silver/D1, K850i, W890i silber, Motorola F3 ( Wenn ihr kein Handy benötigt, kaufen wir das F3 für 14Euro zurück, bitte im Kommentarfeld vermerken
Tarif: Relax 50 Friends ( nur 9,95Euro/Monat ) incl. 50 Freiminuten in alle Netze und Weekendflat ( Kostenlose Telefonie am Wochenende zu T-Mobile und ins Festnetz )
Buchbar für alle Personen bis 25 und alle Studenten bis 29
Geräteübersicht: hier
24,95Euro Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine Gerätebrandings ( Es sei den es ist im Gerätenamen vermerkt ) und keine Sim/Netlocks ( Ausnahme: MDA Vario III und Compact II )
Aktionsgeräte: Alle ![]()
mfG
Andreas
wir haben das Gerät da, mit Carkit etc