Beiträge von DaRappa
-
-
Tobstar: Schick mir deine Nummer bitte per PN, ich lass dich zurückrufen oder mach es selbst
-
mayia: Habe ich ändern lassen. Versand war schon dran an Weiß, wird jetzt geändert
pamaro: Geschätzt ca. eine Woche Lieferzeit
Flo: Ebenso
Hamburger: Solange es bei der Portierung keine Probleme gibt, dann ja
@VFRev&IRC: Die Reklamationen werden einzeln mit Vodafone geklärt und sobald eine Bestätigung da ist informieren wir dich
xTeletreffx: Das iPad Thema wurde doch vorne mehrfach beschrieben, bzw findest du bei Facebook immer aktuelle Informationen -
Loxor: Wir haben auch nie ausreichend Ware da, wir versenden immer die Vorbesteller. Freie Geräte kommen morgen rein, VF Ware wahrscheinlich im Laufe einer Woche
-
@Ethno: Nein, die SIM aktivieren wir sofort, anders geht es auch garnicht. Und das war nicht möglich früher da du den Samstag gewählt hast. Der Screenshot ist nicht aus unserem System, sondern aus dem System der Telekom...
Tut mir Leid, ich bin gerne immer kritikfähig und höre mit jedes Kundenanliegen gerne an. Aber hier hat bei uns niemand einen Fehler gemacht.
yahya: Die Nummer gibt es leider nicht. Wenn bei der Nummer eine Null fehlt: Ich rechne diese Woche mit dem Versand -
yahya: Bitte geb mir deine Bestellnummer, dann schau ich mir das gerne mal an
-
@Etnonym: Schau mal hier, das ist eine Bestellung http://screencast.com/t/KA5l80pflD
Du hast den 29.11 ausgewählt, das war ein Samstag. Daher aktiviert und versendet innerhalb eines Werktages.
Unser System zieht sich tagesaktuell den Auftrag nach Wunschdatum, vorher passiert garnichts. Dürfen wir rein rechtlich auch nicht. Wenn wir am 27.11 freischalten würden damit du die SIM am 29 bekommst dann wäre dies nicht rechtens...
Deshalb schreiben wir ja auch Aktivierungsdatum, und nicht sowas wie "wann möchten Sie ihren Artikel benutzen" -
Fiftyone: ÜBERALL halt ich für ganz stark übertrieben. Du du aber keine Bestellnummer genannt hast kann ich dir nicht aktiv helfen bzw eine Aussage treffen
pakki: Nein, das ist so nicht richtig. Wir haben direkt nach Bekanntgabe eine 5-Stellige Summe an iPads bei Apple bestellt. Der Auftragswert war im mehrstelligen Millionenbereich
Adler: Auch hier, ÜBERALL ist einfach nicht richtig. Wir prüfen jeden Tag wie unsere Mitbewerber die Lieferzeiten angeben und diese haben auch nichts... -
-
@ungewollte Newsletterempfänger: Ich bin wieder im Lande und prüfe aktuell mit der Technik wie der Fehler passieren konnte. Ihr erhaltet zeitnah Rückmeldung von mir persönlich
Adler: Es handelt sich um Vorbestellungen, die Geräte sind nahezu überall vergriffen. Aktuelle Informationen zum Lieferstatus erfolgen regelmässig per Facebook
dollmann: Du kannst die Verträge im Kundencenter bzw auch als Link in der E-Mail ( Bilder anzeigen ) downloaden. Alle Geräte welche als Lieferbar gekennzeichnet sind, haben wir auch lagernd. Wir haben Realtimestatus.
Ethnonym: Bestellnummer bitte