Beiträge von DaRappa
-
-
ja, war spät gestern

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, Tankgutschein kam heute an. Danke, wie immer: TOP!Es gibt tatsächlich immernoch Leute die mir nicht vertrauen, daher...
-
HTC hat den Liefertermin soeben auf Ende August vorgelegt, habe im Shop "zur Sicherheit" ab mal Anfang September hinterlegt. Leider musste ich den Preis hochziehen. Heisst also: Ihr tragt ins Kommentarfeld den alten Preis ein und bekommt diesen dann auch
( 609Euro ) -
und das Angebot hiermit beendet. Bestellungen werden natürlich bis Ende des Monates bearbeitet!
-
Wenn du kurzentschlossen bist: Das Gerät kommt Freitag, schreib mir ne Mail

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich sag es mal freundlich: Du nervst!ZitatOriginal geschrieben von michima
Oh, harte Geschütze. .
Sorry, aber Stefan hat wirklich Recht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ( Du weisst schon )
-
Wir haben für das "Geplante" keine Freigabe bekommen, das ist schon alles...
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Wenn es sie denn gibt, dann meist ja. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er groß oder durch relativ klare Andeutungen etwas ankündigt und dann schlichtweg nichts kommt.Wer oder was bist du den? Du bist seit 6 Monaten hier angemeldet und meinst über mich urteilen zu können?
Diesen Monat hatte ich keine Aktionen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung: 600 Posts
T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08: 180 Posts
Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag: 57 Posts
Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08: 120 Posts
Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08 : 130 Posts
Der grosse "o2 Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de: 40 Posts
Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag: 270 Posts
o2 can do, talkthisway can do better. o2 Aktionen Juli'08: 40 Posts
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube noch mehr TT-Aktionen gehen fast nicht. Bei noch mehr Threads werde ich wahrscheinlich eh gelöscht

Schick mir deine Kundennummer per PN, dann lösche ich deinen Account und du brauchst nie wieder bei mir zu bestellen. Unglaublich...
-
Ich hätte Panasonic TX-20 LA 70 F LCD-TV für 249Euro