Beiträge von DaRappa



    Hallo zusammen,


    hier ist unser Wochenend-Angebot: Samsung Winterdeal inkl. Telekom Vertrag


    1) Bundle
    + Samsung Galaxy S5 LTE+
    + Samsung T530 Galaxy Tab 4 10.1 WiFi
    + Telekom Complete Comfort S (29,95€/Monat)
    - 100 € Cashback von Samsung*
    -------------------------------------------
    = 79,00 €


    2)Bundle
    + Samsung Galaxy S5 LTE+
    + Samsung T530 Galaxy Tab 4 10.1 WiFi
    + Telekom Magenta Mobil S (39,95€/Monat)
    - 100 € Cashback von Samsung*
    -------------------------------------------
    = 29,00 €


    (Friends Vorteil möglich)



    Tarif Highlights


    Telekom Complete Comfort S
    - Telekom-Flatrate im D1-Netz
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Allnet Flat SMS
    - 500 MB Datenvolumen mit bis zu 16 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive


    Kosten
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 29,95 €


    Telekom Magenta Mobil S
    - Allnet Flat zum Telefonieren
    - Allnet Flat SMS
    - 500 MB Datanvolumen mit bis zu 16 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive


    Friends Vorteil: Wähle zwischen einer Spotify Musik Flatrate oder doppeltes Datenvolumen zusätzlich.


    Kosten
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,95 €



    Hier wird bestellt:
    - Samsung Galaxy S5 LTE+ | Galaxy Tab 4 10.1 | 100 € Cashback >> ab 29,00 €



    *Samsung Winterdeal:
    Aktionsbedingungen: Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland beim Kauf eines für den deutschen Markt bestimmten Aktionsgerätes Samsung GALAXY S5 und Galaxy S5 LTE+ mit entsprechender IMEI-Nummer (siehe Ziff er 2 und 4 der ausführlichen Aktionsbedingungen) bei teilnehmenden Händlern in Deutschland vom 24.11.2014 bis 06.12.2014. Für den Erhalt der Rückzahlung ist eine Registrierung des erworbenen Aktionsgerätes bis zum 20.12.2014 (Ausschlussfrist) unter http://www.samsung.de/winterdeal erforderlich. Die Rückzahlung wird im Anschluss an die Registrierung auf das bei der Registrierung angegebene inländische Konto des Kunden überwiesen. Der Aktionszeitraum kann vorzeitig verkürzt werden, wenn das für die Aktion eingeplante Budget wider Erwarten vorzeitig erschöpft ist. Vollständige Aktionsbedingungen siehe http://www.samsung.de/winterdeal




    ACHTUNG:
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de

    Haumiblau: DU hast bei Aktivierungsdatum entweder ein Datum oder SOFORT angegeben. Wir haben so gehandelt und mussten es auch um dir den Preis und uns die Provision zu sichern. Wie du auf Sommer kommst, keine Ahnung, wir liefern doch dauernd. Und BITTE bearbeite umgehend deine Postings, vor allem die mit dem bösen "B-Wort". Solche Anschuldigungen können wir nicht auf uns sitzen lassen. Tut mir Leid, aber das wirst du sicherlich verstehen und bist dir sicher auch den Folgen bewusst.

    Sumpf: Ja bis zum Monatsende, und du hast es gewählt. Aktiv! Warum sollte ich mir deine Bestellung anschauen? Wir versenden nicht nach Netzwahl sondern nach Bestellnummer. Daher ist die Wahl deines Tarifes nicht abhängig von der Liefersituation. Ich weiss nicht welche Kommunikation du erwartest, es gibt keine Möglichkeit Liefertermine zu nennen. Sobald Ware kommt, liefern wir in der Reihenfolge der Bestellungen aus. Wir machen keine Ausnahme, auch wer jeden Tag meckert oder Sonderzahlungen leisten will oder ähnliches wird immer in der Reihenfolge bleiben. Unser System verteilt die Ipads vollautomatisch und demnach 100% fair

    Nielsen: Ich habe das gerade mal geprüft, du hast am 27.10 3 Mails und am 29.10 2 Mails an die Adresse NO-REPLY@elektrohauskurzerxxx gesendet. Darauf bekommst du immer einen automatisierte Antwort das diese E-Mail Adresse nur automatisiert ausgelesen wird zum Eingang der Vertragsunterlagen. Wenn du eine E-Mail an uns sendest, wie es in meiner Signatur steht oder im Impressum in in jedem Angebot bekommst du auch eine Antwort. Sorry aber war das jetzt auch unser Fehler?
    Thommy: Danke, ja ich meine Silber

    @all: Laut Vodafone wurden Ende Oktober alle Rechnungen korrigiert. Wir müssen uns darauf verlassen, haben aber auch schon sehr viel Feedback bekommen das jetzt alles passt. Wir reden hier über keine Einzelfälle sondern über 5000 Kunden welche hier betroffen sind/waren. Wenn es auf der nächsten Rechnung noch nicht passt dann auf der nächsten


    Ich garantiere hier jedem Kunden in meinem Namen und im Namen unserer Firma das jede Rechnung korrigiert wird und das niemand mehr bezahlen wird als die vertraglich vereinbarten Fixkosten! Wir haben durch die erhöhte Grundgebühr keinen Vorteil. Ihr habt den Vorteil das ihr 1GB mehr Volumen habt bis der Vertrag richtig gestellt ist und ihr aber die Gebühr dafür zurückbekommt....

    Sumpf: Ich habe das Thema bereits oben beschrieben, wir DÜRFEN ohne euren ausdrücklichen Wunsch keine SIMs vorab versenden. Wenn du Sie willst, E-Mail und dann gehts los. Wir werden aber auch keine Kosten erstatten. Das ist nur über Kulanz bei Vodafone möglich. Jeder von euch hat einen Aktivierungstermin angegeben an welchen wir uns gehalten haben.
    Wir haben genug Leute im Callcenter sitzen, die jeden Tag hunderte Anrufe annehmen. Zudem haben wir KEINE! offene E-Mail Anfrage die mehr als 12h nicht beantwortet ist

    @all: Ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen. Wir verkaufen Ware unter VORBESTELLUNG möglich. Jeder Kunde weiß das es bei Apple immer eine Katastrophe ist. Wir haben bereits größere Mengen ausgeliefert, alleine an iPad Air 2 64GB Gold Cellular knapp 500x. Die SIMs dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht ohne euren ausdrücklichen Wunsch versenden, weil sich sonst das Widerrufsrecht ändert, eine Mail reicht und diese wird versendet. Wir bekommen immer 2 Tage VOR Lieferung eine Avise von Apple. Eine langfristige Lieferinformation ist daher nicht möglich. Wir bekommen heute knapp 1000 iPad Air 2 64GB Silber Cellular. Diese werden für knapp 70% aller "Silber-Kunden" ausreichen. Besonders schön auch das sich hier jeder "Meckerer" erst neu angemeldet hat und seinen ersten Post hier macht...
    Haumiblau: Geb mir bitte deine Bestellnummer

    kauderwelsch: Ich weiss leider nicht wie du "keine Antwort auf E-Mails" definierst aber deiner Schwester hat um 12:16 geschrieben und wir haben um kurz nach 16Uhr geantwortet, das ist eine Reaktionszeit von 4h...
    @DJ: Deine Order steht auf versendet
    father: Natürlich bekommst du 39,99 und Vodafone wird auch die überbezahlten Gebühren erstatten. Deezer kannst du über die Hotline aktivieren
    riax: Vermerk intern das du gestern nicht erreichbar warst, dein Gerät geht morgen raus
    irc: Schick uns bitte ne Mail
    rhiemo: Garantie ist eine Herstellerleistung, keine Händlerleistung. Zu dem Thema Leihgeräte: Wir haben wie gesagt keine, tut mir leid.