Ich könnte auch den 32er von JVC anbieten, statt dem 42er? Der ist sogar ~50Euro günstiger als der Sharp
Beiträge von DaRappa
-
-
meine Angebote hast du ja

-
Hier nen schönes Angebot, mit 300Euro Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
zb mit DaRappas Datenangeboten.
Lohnenswert wäre eben nur ein Duo mit Hardware.Kommt aller Wahrscheinlichkeit...
-
Wichtig: Mein o2 Angebot läuft wirklich nurnoch diesen Monat, dann ist Ende im Gelände...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es gibt von Nokia noch keinen Termin für die dt. Ware, daher kann ich auch keine Infos geben..Genau die Aussage habe ich eben schon getroffen...
-
Ganz ehrlich: Es ist mir total egal, was auf der Nokia Seite steht. Wenn mir 3 verschiedene Distributoren sagen, das es keinen Termin gibt, und die Ware nicht vor August zu haben sein wird, muss ich das wohl glauben. Oder soll ich mit "im TT hat ein User geschrieben das die Teile am 25. vefügbar sind" argumentieren und ich die Teile auch zu diesem Termin auch haben will
-
Es gibt von Nokia noch keinen Termin für die dt. Ware, daher kann ich auch keine Infos geben..
-
Wir haben wieder ca. 15 Surfsticks da, die mit Verträgen bestellt werden können
Achtung: Dieses Angebot endet in jedem Fall am Ende diesen Monats
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich stell mir gerade vor, das Zeug in einer Disco zu bestellen: Da versteht mich doch die Thekentussi erst beim 5. Mal schreien
Ich hätte gerne 2x "The Spirit auf Georgia Blood Orange Kaktusfeige mit Vodka"