Good News
Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen
! ! ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Good News
Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen
! ! ! ![]()
Ich hab mal wieder das Werbeforum nicht gefunden, bitte verschieben ![]()
Hallo zusammen
Wir brauchen diesen Monat noch ein paar Tickets, daher mache ich hier noch ein paar "Schweineangebote"
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Angebote incl. Samsung LCD-TV LE 32S62B
Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola V9 Vodafone
KombiComfort Duo: 99€
V50 Duo: -180€
Superflat Duo: -360€
Sony Ericsson W880i Vodafone + Sony Ericsson W910i Vodafone
KombiComfort Duo: 169€
V50 Duo: -120€
Superflat Duo: -280€
Sony Ericsson W880i Vodafone + Sony Ericsson W890i Vodafone
KombiComfort Duo: 189€
V50 Duo: -100€
Superflat Duo: -260€
Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola Z3 Vodafone
KombiComfort Duo: 59€
V50 Duo: -220€
Superflat Duo: -380€
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung: http://talkthisway.de/details/…tion+telefon-treff.de.htm
Bitte die gewünschte Tarifkombination in den Warenkorb legen, und ins Kommentarfeld die gewünschte Handykombination incl. Preis/Auszahlung vermerken. Für alle Angebote gilt: Stark begrenzt, wenn weg dann weg ![]()
mfG
Andreas
Bei Versand der Ware kommt natürlich noch ein Statuswechsel
Ruf mich mal an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wir sind einer dieser Geschäftskunden, mit sehr sehr vielen Endgeräten
Ich kann Rahmenverträge in der Regel auch verlängern ![]()