Mike: Ich gehe davon aus das Ende dieser, Anfang nächster Woche die ersten Geräte aufschlagen werden. Beachte bitte das dies meine persönliche Einschätzung ist und keine verbindliche Zusage
Beiträge von DaRappa
-
-
@ lupri: Geb mir mal deine Ticketnummer, ich werde das direkt überprüfen und ein Angebot machen.
-
Oli: Du hast doch eine Teillieferung von dir aus gewünscht... Wo ist jetzt wieder das Problem? Sorry, aber ich kann dir einfach nicht folgen
Hippo: Wir ändern das nur intern und natürlich auf den Belegen, keine Bange
@budiom: Schick uns bitte ne Mail das du eine Teillieferung wünschst
@bomme: you got Mail -
Schickt mir bitte eine Email mit alternativen Anfragen, die bekommt ihr zeitnah beantwortet.
Danke

-
Mike: Bisher sind nur freie weiße Geräte gekommen. Ich warte selbst auch auf schwarze Ware, die Kunden gehen aber vorher raus sobald was reinkommt
-
bruce58: Note 4 sind lagernd und du solltest in der Regel morgen versendet werden. Kommt alles von uns

-
VFRev: Netflix geht genauso, daher hab ich die Deezer Anleitung gepostet. Du bist auch der einzige von knapp 500 RED Kunden aus Oktober der reklamiert. Schick mir bitte Rufnummer und Internetkennwort ( nicht Kundenkennwort ) per PN
zverechek: Wir haben heute die Portierungsbestätigung bekommen, Handy geht also in den Versand, Portiert zum 10.11
marcello: Deine Nummer wird zum 05.11 portiert, die SIM geht heute raus und ist morgen bei dir ( zu 95% )
bruce58: Bestellnummer?
Oli22: Nochmal, wer mit Lieferzeit bestellt muss auch mit Lieferzeit rechnen. Wenn du bei Amazon mit Lieferung in 14 Tagen bestellt dann rufst du doch auch nicht nach 3 Tage an und machst da Dampf? Wir bekommen diese Woche und versenden diese Woche. Eine Teillieferung dürfen wir ohne ausdrücklichen Wunsch nicht durchführen, da du sonst unterschiedliche Widerrufsfristen hast.
nik: Der Tarif ist schon der Richtige. Vodafone gibt euch nur mehr Volumen? Wie lange das so bleibt kann ich dir nicht sagen. Monatlicher Preis ist aber Safe
Pica: Das gilt auch für dich -
rmx: Ja ich meinte dich
VFRev: "Extra" per SMS an 55555ODER:
Deezer Musik-Flat in der MeinVodafone-App gratis unter Tarif > "Klick Dein Extra"Aktivierung:
Account aktivierenDu erhältst eine SMS, wenn du Deezer buchst
Öffne den Link und leg einen neuen Account an. Hast Du schon einen Account, kannst Du ihn verknüpfen. Bekommst Du keine SMS, starte einfach hier (https://m.vodafone.de/dr/s/4je!c)
Lad danach die Deezer-App auf Dein Gerät.
Log Dich jetzt ein und hör so viel Musik, wie du willst.den Rest schau ich mir gleich an und geb ASAP Info`s
-
-
@ Wasofant: Das Angebot gilt nur für Neukunden.
@ bang0o: Friends Vorteil bietet die Telekom bei diesem Tarif leider nicht mehr an.