die letzte E-Mail von dir ist vom 05.05.08... 10.15Uhr
Beiträge von DaRappa
-
-
-
natürlich, haben auch schon mehrere Leute gemacht

-
Rage war geil, Metallica ging richtig ab, und Hosen waren die geilsten

Der XDA Diamond kommt laut Distributor KW25, bei HTC haben wir auch direktbezug vom Distri: Dort haben wir eine grosse Menge vorbestellt, wir sind auf jeden Fall bei Erstauslieferung dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Mail ist raus an deine Adresse, nicht an die info Adresse!!!Gebucht, heute, Sorry 4 delay
-
schick mir bitte ne kurze Mail.
Ich weiss das manche Auszahlungen nicht pünktlich kommen, daher stellen wir derzeit wie schonmal beschrieben unser System um und automatisieren unser System nochmehr... -
Zitat
Original geschrieben von zernima
Gibt es schon Infos ob und wann die O2 Variante zu haben sein wird.Wie wird diese dann tendenziell vom Preis her liegen im vergleich zur HTC Variante?
Gruß Zernimao2 XDA Diamond ist nun gelistet:
http://talkthisway.de/details/291/o2+xda+touch+diamond.htm
ZitatOriginal geschrieben von enrico1973
was wird der Diamond dann kosten mit VVL?
Paket 240min
40 SMS
30MB DatenRuf mich doch bitte kurz an
-
hatte ich auch. War von Donnerstag Abend bei Rock am Ring. Kauf doch bitte einfach nicht bei mir, dann ist gut... Bitte, mach es wirklich nicht
-
Hallo
Ich kann das Gerät leider nicht austauschen, weil ich keine mehr im Lager habe. Daher bleibt nur der Weg über die JVC Werkstatt. Kostenlose Abholung, Kostenlose Rücklieferung etc. Was willst du mehr? Ich baue die Geräte nicht, daher kann ich auch für die Fehler nichts...
Meine Aussage war übrigens in keinem Fall: "Bitte klären sie das über JVC"
Ich hab dir die Servicenummer gegeben, und dich darum gebeten dich an selbige zu wenden. Weil eben genau diese Firma den Service für uns macht...
-
Ja, kann ich dir anbieten!
Schick mir ne Mail