Aus sicheren Quellen weiss ich das evtl. heute noch ein "Rebecca is back" Angebot kommt ![]()
Und da ich gute Laune habe, fallen die Preise dementsprechend aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus sicheren Quellen weiss ich das evtl. heute noch ein "Rebecca is back" Angebot kommt ![]()
Und da ich gute Laune habe, fallen die Preise dementsprechend aus!
Hi
Wie bei jedem neuen "Highflyer" Gerät, biete ich auch wieder beim HTC Diamond die Möglichkeit einer Vorbestellung.
Jeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe. ( siehe E90, N95, HTC Touch Cruise, etc )
HTC gibt derzeit einen Liefertermin von Ende Juni an.
Egal ob mit oder ohne Vertrag, wir haben den Bestpreis ( laut Preissuchmaschinen )
Link zum Angebot:
http://talkthisway.de/details/266/htc+touch+diamond.htm
mfG
Andreas
ruf mich doch mal an ![]()
noch 2 bundles verfügbar!
Ich bin genauso User wie jeder andere auch...
G.R.? Der Vertrag steht noch auf in Bearbeitung, und der hat grad angerufen und wusste auch nichts von einer Aktivierung...
Wo ist den das Angebot zu finden?
Edit: Schon gefunden ![]()
Wir haben keinen Kunden mit Petomei, evtl. hast du noch einen richtigen Namen?
btw: In meiner Signatur steht das alle Anfragen per Mail erfolgen sollen...
Exclusive für TT-Kunden ist das Bundle jetzt auch mit 2x E61i Vodafone erhätlich: 5 Bundles verfügbar. Bitte das Palm Angebot bestellen und im Kommentarfeld das E61i vermerken