Bei Telekom gibt es keine nachträglichen Portierungen. Wann genau laufen die Nummern aus? Bei welchem Anbieter? Beide Nummern laufen auf einen Namen? Oder soll nur die Voice Nummer portiert werden?
Beiträge von DaRappa
-
-
nils: du kannst jederzeit zu Gold switchen, ja. Kann quasi sofort raus. Wir bekommen einen Tab vor Auslieferung eine Avise. Sonst keinerlei Info wann was kommt
-
nils: 16er Gold haben wir auch ohne Lock lagernd. Der Netlock lässt sich aber eh kostenfrei im Januar entsperren ( laut Ankündigung Vodafone )
-
Wir können, mit Ausnahme von 64er IP6 ( vorallem Grey ), nahezu alles ab Lager liefern
-
100€ Aufpreis, also Apple typische Schritte

-
Hallo MilSa
Ja wir können portieren und auch Magento1 mitbuchen

-
Wir haben von Vodafone die Info das nun alle Tarife richtig "eingestellt" sind. Hat ja auch lange genug gedauert. Ob es wirklich so ist wird uns erst die nächste Rechnung zeigen. Und ja, das hat sich dann überschnitten
-
joop2001: Wir haben das Ticket bereits geprüft, es wurden erst VVLs und dann als Alternative auch Neuverträge angeboten. Leider ist die Luft und der Grundpreis bei VVLs immer deutlich schlechter
-
@h00ck: Nein
TripT: Generell macht das schon Sinn, bei 2 Sony Produkten gibts halt kein Samsung Tablet dazu
-