hmm??
Sorry, aber ich weiss nicht was du da rechnest. Das macht ja garkeinen Sinn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm??
Sorry, aber ich weiss nicht was du da rechnest. Das macht ja garkeinen Sinn...
wenn die Unterlagen bis Mittwoch bei uns sind, kein Problem
ich denke für neue Angebote ist es leider zu spät, auch ist es extrem unübersichtlich, da ich meine Eingangspostings nichtmehr verarbeiten kann.
Zusendung der Unterlagen per Mail ist ok!
bitte über den Link bestellen den Basti gepostet hat, und ins Kommentarfeld 2 Monate Grundgebühr frei vermerken. Ihr bekommt 250€ Auszahlung und direkt Grundgebührbefreiung für die Option für die ersten 2 Monate
Hab jetzt bestellt:
Panasonic TH-42 PZ700EA
Samsung LE-32 S 62BX LCD-TV
Samsung LE-26S81BX LCD-TV
Panasonic TX-20 LA 70 F LCD-TV
JVC LT42R90BU
ich kenn mich auch mit LCDs aus, bin halt bei "Auslaufmodellen" bissle vorsichtig. Und muss grosse Stückzahl nehmen...
Daher, vorfühlen ob an dem Gerät noch Interesse besteht.
ups, dachte das gilt nur fürs Startposting, hatte das wohl falsch aufgeschnappt!
Servus
Ich will "nebenbei" mal mit LCDs anfangen, wurde ja auch sehr oft angefragt mit Handyverträgen
Ich wollte nur mal etwas "vorfühlen"..
Oben genannter LCD, ohne Vertragsbindung für VK 819-849€.
Mit 2x Basix zB 119Euro
oder zB mit 2x V50 für 0€
Besteht da generel Interesse, also an der Type?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
verstehe ich das jetzt richtig wenn ich n95 8gb nehme sowie basixs und r50 student dann habe ich folgendes:
24x9,95
+24x7,50
+50 Euro AG
-80 Auszahlung
= Etwas um 300 Euro für ein N95 8GB
Die AG ist beim Basix befreit, und das 2. Gerät hast du vergessen...
also bei Weiterverkauf des F330 ca. 175€ für ein N95 8GB