-
Zitat
Original geschrieben von normyman
Man könnte mehrere Statuswechsel einführen (Antrag bearbeitet, Zahlung erhalten, Ware versendet usw.)

Hier siehst du alle möglichen Statuswechsel.
Zusätzlich ist angedacht: Freischaltung erfolgt und Geldeingang, dort laufen aber die Schnittstellen noch nicht!
Versandstatus gibt es ja eh automatisch!
-
Von mir natürlich auch! 
-
http://www.talkthisway.de 
Vorallem der Comet ist sehr günstig...
-
Mehr als 2 Wochen? Da würde ich aber nochmal dringend empfehlen nachzurechnen. 
-
Schick mir ne Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Namen mit Verweis auf diesen Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Wird wohl teilweise unterschiedlich sein, aus einem ganz einfachen Grund. Nämlich was er im Einkauf für die Geräte bezahlt. Deswegen dauert auch die Lieferung der Touchs solange. Sein Handelspartner bietet ihm gute Preise an.
Das hat damit nichts zu tuen. Keiner kann die V1.1.3 in ausreichender Menge liefern...
-
Fire: Vodafone VVLs kann ich leider nichts anbieten... evtl. wird es in dieser Richtung aber bald interessant!
-
Gute Nachrichten für alle EEE-Besteller: Morgen kommt eine geringe Stückzahl, sollte zu 25% aller Besteller abdecken. Es geht also voran!
-
so, ich habe jetzt den Preis des o2 XDA Comet's weiter unter die Schmerzgrenze gesenkt. Kaufen, Marsch Marsch!
-
Przemek: Vorlieferant = mein Lieferant! Ich habe keine Chance bei anderen Geräte noch was am Preis zu machen, ich denke das Angebot so wie es angeboten wurde war extrem gut! Was denkt ihr was ich bei solch einem Angebot verdiene...