Beiträge von DaRappa
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
DaRappa kannst du das mal bitte klären? Nicht daß jetzt mit meiner Auszahlung was schief läuft.
bitte schick mir ne mail an a.natt@e......
-
das wird bei dir sicherlich am Tarifwechsel bzw am Wechsel in GK liegen...
-
N95 ist in grossen Mengen ab Lager
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alfredini
DaRappa Könntest Du mir bitte auch sagen, was mit meinen Duo Vertrag passiert ist? Ein Willkommensschreiben habe ich von t-Mobile bekommen, aber von dem anderen weiß ich rein gar nichts. Keine Mail von dir wg. ablehnung, noch sonst irgendwelche Infos. Mail hatte ich dir auch geschrieben...Kannst du nicht bitte einfach mal Gedult haben: Das du nur ein Willkommensbrief bekommst ist doch klar. Der andere Vertragsinhaber bekommt ja auch den anderen. FYI: Beide Verträge aktiviert!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerSteiger
ich verstehe das ganze nicht:
ich bekomme eine email von ttw: statusänderung - rückabwicklung, vertrag abgelehntgeh zum briefkasten: willkommensschreiben von t-mobile.
was soll das ganze?
in my-t-mobile komme ich nicht rein...
MfGPS: eben noch mit t-mobile telefoniert, der vertrag ist auf jeden fall aktiv.
2 Verträge eingereicht: 1x aktiviert, 1x abgelehnt
-
DerSteiger: Wie ist dein Name? Schick mir bitte ne PN!
-
Zitat
Original geschrieben von char
Sorry aber diese selektive Informationspolitik ist nicht in Ordnung und kann auch gerne als Kritik aufgefasst werden.Entschuldige mal, dein Auftrag hat uns mehrere Stunden Zeit gekostet, das wir ihn überhaupt durchgeboxt bekommen haben. Neben geschätzten 20 Anrufen, 10 Faxversuchen und 25 E-Mails.....
Es gibt keine Statusänderung bei Aktivierung, es gibt eine Statusänderung bei Versand der Ware