Ich würde für ein "close " plädieren, da hier eh nur geraten wird und viel Mist verzapft wird. Sorry, ist aber so ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Firen: Asia Ware hat in Europa keine Garantie, dann viel Spass

-
Deine Ware wird nicht lieferbar sein:
Ipod 4GB kommt diese Woche, Orbit 2 kommen diese Woche, HTC Cruise kommen wieder in 1-2 Wochen. Wii kommt in 1-2 Wochen.
Erst nach Erhalt der Ware beginnt dein Widerrufsrecht, das was du als "Stornierungsfrist" angibst!
-
Zitat
Original geschrieben von Puntofreak
Ist halt jetzt so ne sache wenn ich noch nix hab und die Stornierungsfrist verstrichen ist dann hab ich ja mal ins Klo gegriffen dann hab ich 2 Verträge und überhaupt nichts schriftliches das ich noch was bekommen sollte !Hast du dir das Gesetz überhaupt mal durchgelesen welches du hier ansprichst? Hast du dir meine AGBs mal durchgelesen?
-
-
@surf@home: Die Option läuft 3 Monate, wechseln ist also das kleinste Problem.
Alien60: Die Geräte sind ohne Simlock. Es wird kein "Sprachtarif" abgeschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von firenzo
Zum Beispiel: ich bekomme das N95 Normal ohne Vertrag aus einem Originalen Nokia Laden für 365€ Mit Rechnung, Garantie etc..
Das wären ja 306€ netto
Machen wir nen Deal: Du verkaufst mir 1000 Stück, und ich bezahl freiwillig 310Euro netto. Sind dann also 4000€ Verdienst auf deiner Seite. Deal?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...DaRappa schalten Werbung bei RTL II ?!? :eek:Hast du noch nie nen Werbespot von Euronics gesehen oder was?

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
3) Zudem: Wenn DaRappa ein Thread eröffnet, dann gehört es sich ja nicht, dass User X in DaRappas Thread schreibt: hey, im Wes-Handy Thread gibts das Gleiche günstiger. Das Gleiche ist es hier: Hey, bei Amazon gibt es das Gleiche günstiger.
Bei WES gibt es nichts günstiger

Nur Spass....
-
ähm, ja ;=)
Der 2. von Links ist meine Wenigkeit!