Natürlich nur Branding, keine Locks!
Beiträge von DaRappa
-
-
Bestellung über den Link
-
gd84: Danke
Voreingestellt ist die 400MB Version, wir löschen diese und stellen DayFlat ein, wie oben beschrieben.
Die DayFlat ist meines Wissens nicht mit dem Connect buchbar!
-
Meine sind leider schon alle weg, kommen erst wieder in ein paar Wochen!
-
Hallo zusammen
Hier mein neues T-Mobile Datenangebote:
w-n-w Stick III schwarz ohne Lock: 0€
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
w-n-w Express Card IV schwarz: 0€
http://talkthisway.de/details/…bile+webnwalk+card+iv.htm
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angebot nur gültig bei Freischaltung eines T-Mobile Vertrages im Tarif web´n`walk plus ( 9€/Monat)
Für diesen erstatten wir die komplette Grundgebühr ( 24x 9€ ) 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages. Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.Ihr habt also den optimalen Tarif für Gelegenheitsnutzer!
Bestellungen bitte ganz normal über die oben aufgeführten Links ausführen.
Hinweis: Ins Kommentarfeld bitte Kontodaten zur Auszahlung und den TT-Namen vermerken
Edit: Der Stick III kommt ab KW7, die webnwalk Card IV ab KW10. Vorbestellungen sind unbedingt erforderlich
mfG
Andreas -
Wie bist du den drauf?
Ich stell keine "Billigarbeitskräfte" ein. Nur wer gut Geld bekommt arbeitet auch gut!
-
Hallo
Sorry, ist leider zu spät zum aktivieren!
-
Achtung, neue Kulanzlösung für alle "MCC-Geschädigten"
Ich habe mit von der Geschäftsleitung 5000€ "Spielgeld" organisiert, um euch zu besänftigen. Und jetzt schlagt mich...

Leider reicht das Geld nicht um alles für 0€ rauszuhauen, daher folgende Angebote.
Alternativen:
EasyBox II: 30€
VF USB Stick HSUPA: 69€ <-- nur 16x verfügbar -
Versandmails sind auch grad raus
-
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Woah is das geil! Ich bin gerade so gespannt auf DaRappa´s mail ob der 2. Vertrag auch aktiviert wurde! Das erinnert mich daran, wie ich als kleines Kind aufgeregt war, was ich an Weihnachten geschenkt bekomme! Fühl mich gerade wie 7!Dann freu dich weiter, 2. Vertrag ist akiviert!