-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Den Asus EEEPC kriegst du aber noch ran kurzfristig ran, oder ist generell von einer Bestellung mit dem Gerät abzusehen?
Das Gerät ist in unserer nationalen Werbebelage geführt, wird als vom jedem teilnehmenden Euronics-Händler in Printwerbung beworben. Ich gehe also davon aus das die Euronics ein grosses Kontingent geblockt hat.
-
bleibt doch mal alles ganz locker 
-
@delli: Die Denic spuckt 2 unterschiedliche Registrierungen aus, daher glaube ich schon das was Handydealer24 sagt.
@all:Das Angebot ist zwar nicht der Knaller, aber so schlecht ist es auch nicht. Hört doch bitte auf, jeden neuen Händler hier immer gleich fertigzumachen
-
das mit den Statusmails haben wir ja jetzt 
-
MrF
Bezgl. des Edites: Wir geben einmalig die Provisionen ein. Anhand der aktuellen Einkaufspreise errechnet unser Shop dann alles automatisch.
Die Subvention ist immer gleiche, die Marge mit Postpaid auch bei beiden Geräten. Allerdings hab ich für den Kaiser ohne Vertrag eine höhere Marge eingetragen als bei dem razr2 
-
Blutengel: du musst noch die Index.htm dahinterschreiben, da der Shop ja noch nicht offiziel am Start ist.
Oder einfach den Link aus dem 1. Post benutzen 
-
Schau in deine Schufa, ruf bei Vodafone an oder warte bis ich ab Montag wierder arbeite!
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
- ich gehe auf ein Handy und wähle aus, dass ich es mit Vertrag haben möchte. Jetzt wähle ich z.B. den Relax 50 Student aus und habe beim K850i 112,00 € als Preis da stehen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie hoch nochmal der Preis ohne Vertrag war (möchte ja wissen, wieviel ich subventioniert kriege) Ich finde, der Preis ohne Vertrag sollte auf derselben Seite stehen, ohne dass ich vorher auf 'Übersicht' klicken muss.
Sehe ich nicht so, evtl. ist es ja auch extra so gemacht 
Zitat
- Warum stehen in der Dropdown-Liste pro Netzbetreiber ~30 Verträge und in der detaillierteren Auflistung von jedem Netz ca. 5 Stück?
Bist du dir sicher das du das System verstanden hast? Standardmässig ist "Top-Verträge voraktiviert, heisst die meist gebuchten. Wenn du jetzt auf das Logo des Netzbetreibers klickst, bekommst du die Übersicht alle verfügbaren Tarife dieses Netzbetreibers
Zitat
Der Button "Informationen" in der leiste in der auch Handys, Bundles, Topseller drin steht ist eigentlich unlogisch positioniert. Der Link müsste auf die linke Seite zu den Links wie Versandkosten, AGB, etc. stehen
Der Button Information ist doch einfach nur die "Überschrift für AGBs etc. Ist quasi ein Drop down Menü welches immer Droped down ist 
Zitat
warum wird im Warenkorb bei Verträgen mit negativen Beträgen 0,00 € angezeigt?
Der Artikel kostet 0€, und nicht -72€. Unter "Summe" direkt über den Versandkosten wird die Auszahlung angezeigt. Auch das ist wieder extra so gemacht
Zitat
heißt das hier, dass das Handy mit T-Mobile branding ist
Ja, das heisst es. Mache ich bei Ebay seit 3 Jahren so und gab nie Probleme.
Zitat
- eine Frage: worauf basieren die Tarifempfehlungen?
Hinterlege ich manuel
Zitat
- ein Kontaktformular wäre schön
Ich als Privatperson hasse Kontaktformulare, daher haben wir auch keins 
Danke für dein ausführliches Feedback!
-
D|Z: Geändert
gd84: Ebenfalls geändert
Danke euch beiden 
-
ist mein MyFaves Angebot zu schlecht?