Wir können am 31, also am Montag auch noch aktivieren!
Beiträge von DaRappa
-
-
Schreib mir ne Mail mit den Namen, und schon sind sie bei dir

-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Ist auch eine Auszahlung auf das Bankkonto des im Auftrag angegebenen Kontoinhabers möglich (nicht identisch mit Antragssteller)?ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Heimdall: Generel kein Problem. Müssen dann aber von beiden Personen beide Legitimationsunterlagen vorliegen -
Melde dich doch morgen mal telefonisch bei mir!
-
E51 ist derzeit nur in Schwarz lieferbar.
-
Schick mir einfach ne E-Mail mit deinem Namen und deiner Rufnummer. Ich reklamiere dies und lasse es gutschreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
okay...das war nicht so ergebnisreich, ebay möchte ich nicht ..Ich bin doch auch hier

-
ok, es kommt nicht an. Dann glaube was du willst

-
MonacoMax: Du bist mir nen Scherzkeks....
Wenn du bei T-Mobile noch nicht bekannt bist, geht zu 50% nur ein Vertrag durch ( Abhängig vom Alter und von der Wohngegend etc. )
Den zweiten kannst du in diesem Fall nur durch Hinterlegung einer Kaution oder nach 3 Monaten abschliessen. 5 Verträge halte ich für extrem optimistisch, vorallem als Neukunden.
Desweiteren kann man das T-Mobile Aktivierungsystem so einstellen, das keine Vertragsanfrage gesendet wird, sondern nur deine Bonität überprüft wird ( Geht ein Vertrag durch, oder zwei Verträge, oder garkeiner? )
Diese Bonitätsanfrage kann dann zB von T-Mobile nicht eingesehen werden. Ich habe nichts mit eteleon am Hut. Aber bevor du hier den "Affen" machst, mach dich doch bitte erstmal schlau
-
Wie soll es Erfahrung sein? Ich war noch nie im Jahr 2008
Wenn ich mir aber die bisherigen Konditionen anschaue, sieht ist, jedenfalls bisher, nicht so rossig aus!