-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Handy kommt "geschätzt" morgen. Lag ich wohl ganz unten im Stapel. :eek:
Ich denke du weisst was das Problem war 
Alle Verträge wo sofort 2x aktiviert wurde ---> Versand.
Alle Verträge wo nur 1x aktiviert wurde ---> mein Schreibtisch 
Dadurch bist du automatisch nach "hinten" gerutscht
-
Sobald ich welche habe, werde ich es hier kundtuen 
-
Das wäre ungünstig, da das Angebot bis genau dahin befristet sein wird 
-
wir haben heute alle ausstehenden Aufträge aus dem Weihnachtshammer aktiviert ( Ausnahme Ablehnungen und bei fehlenden Unterlagen )
Demnach kommt wohl morgen das Weihnachtshammer "reloaded" Angebot. Wobei mir da noch der Titel fehlt 
-
-
abhängig welche Ware gewünscht war.
Wir haben heute AG0, dh heute wird wieder aktiviert.
Momenten im Rückstand: N95 ( kommt Ende der Woche ) TomTom DACH ( kommt morgen ) K800i ( kommt morgen )
-
diger: Sorry, aber ich kann nichts dafür das das Paket bei DPD verloren gegangen ist. Entweder wir stornieren den Vertrag oder du wartest die Rückmeldung von DPD ab....
-
hi
Bei uns brennt atm leider die Hecke, daher bin ich schlecht erreichbar.
20€ weniger als mein letztes Angebot!
-
natürlich gilt das Angebot noch!
-
Zitat
Original geschrieben von gainsbourg
Sorry, DaRappa - aber das hat mir gezeigt, dass Du Dich nicht einmal bemühen wolltest und es augenscheinlich auch nicht nötig hattest, mir zu helfen.
Eine zufriedenstellende Lösung wäre hier sicherlich machbar gewesen.
Du wurdest abgelehnt, das kann ich leider nicht ändern. Das du deshalb verärgert bist, kann ich nachvollziehen. Schiebe mir jetzt aber nicht den schwarzen Peter in die Schuhe.
Meine Aussage war zwar kurz, aber ich denke du hast die Kernaussage schon mitbekommen. Ich kann nichts machen...
Wir wäre es auch lieber gewesen, wenn Vodafone dich aktiviert hätte. So hatte ich nur Arbeit und kein Erlös....