Wir bekommen heute nochmal eine grosse Lieferung an MCCs. Anhängig von der gelieferten Menge, wird die Aktion evtl nochmal anlaufen!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bekommen heute nochmal eine grosse Lieferung an MCCs. Anhängig von der gelieferten Menge, wird die Aktion evtl nochmal anlaufen!
mfG
Andreas
Oder ihr ruft mich kurz mal an ![]()
Du willst es nicht verstehen, lass es gut sein. Es reicht!
ZitatOriginal geschrieben von diger
In dem Vodafone Schreiben (welches ich bekommen habe), wonach meine Karte vor knapp einer Woche schon aktiviert wurde, aber die Ware anscheinend noch nicht mal auf Lager ist.
Aktivierung Freitag, Versand Dienstag.......
Wir sind also noch sehr lange von den 10 Tagen entfernt.
Ich bitte dich, deine haarsträubenden Verschwörungstheorien demnachst für dich zu behalten.
Komme grad vom Fanta 4 Konzert aus Frankfurt ![]()
Sorry, aber ich habe es vorher gesagt das eine lange Wartezeit einzuplanen ist. Schneller geht es halt einfach nicht und ich kann auch nicht mehr wie arbeiten
Jeder dem es nicht recht ist, kann mir gerne eine E-Mail zukommen lassen. Der Antrag wird dann umgehend storniert.
mfG
Andreas
teils gestern, teils heute!
wieder leer ![]()
MachaneGuy: Laut Vodafone Hotline absolut kein Problem
dollarfelix: Wechsel ist möglich und kostenlos. Allerdings läuft der Vertrag nach dem Upgrade wieder 24 Monate