@Feller: Schreib unserem Support doch mal ne Mail ![]()
manniefresh: Ich kann leider nicht nachvollziehen was du unter kleinem Scherz verstehst. Daher nehme ich zu deinem Posting keine Stellung ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
69€ Zuzahlung mit Combicard Data Comfort M Basic
-
Schickt mir bitte eure aktuellen Ticketnummern, ich prüfe dann 2-3 Fälle selbst
-
Kannst du bei der Bestellung angeben. Wird aktiv nach gefragt
-
Bitte Anfragen per Mail, an info at talkthisway punkt de
-
blitz: deine Anfrage 133594 wurde um 10Uhr gestellt nach 154 Minuten beantwortet, also Reaktionszeit unter 2h
-
@hichhaker: Wir müssen deine Nummer sofort portieren, du zahlst also paar Monate doppelt
EMI: Darauf haben wir keine Einsicht, evtl fragt Vodafone auch nicht die Schufa ab sondern Bürgel. Vlt. sind es "interne" Gründe. Das kann dir nur Vodafone sagen. Ruf da an, die sehen das und vlt kannst du es klären
@s4: bitte per Mail anfragen -
"- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de"
Bitte eure genaue Wunschkombination erwähnen und kurze Info ob Portierung gewünscht oder nicht
-
Lordfalcon: Klick vorne auf die Links
lijon: Du bitte auch
BeeBop: keine Ahnung was Vodafone da schon wieder rumbaut -
Horchi: Die Tablets kommen bis 30 Tagen nach Rechnungsstellung. Das steht doch so in der Aktion. Bitte benutze nicht alle Kontaktwege auf einmal, Telefon, PN, E-Mail, Forum usw. Wenn du in 3-4 Wochen von Samsung keine Tablets bekommen hast wende dich bitte per Mail an uns und wir klären das
@fruit: Prüfe ich bzw sorge dafür das es heute/morgen rausgeht
Pedda: Schaue ich auch nochmal