Hab zwar nicht gesehen wo du was mit VF geschrieben hast, aber ok
Gilt mit T-Mobile Relax 50 Student
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zwar nicht gesehen wo du was mit VF geschrieben hast, aber ok
Gilt mit T-Mobile Relax 50 Student
49€, Tarif nach Wahl ( der beiden genannten )
mit dem Vario II. Letztes Gerät!
Wupa: Wechsel in das Kombipaket60
ZitatOriginal geschrieben von Fimmel
Aber die Angebote können nur ein Witz sein oder?
.....
Letzteres Angebot ist ja noch schlimmer.
das ist in meinen Augen "dumm angemacht"
Du kannst gerne eine E-Mail schreiben, garkein Problem. Du kannst auch anrufen und du kannst auch vorbeikommen. Aber auch dann wirst du von mir kein Angebot bekommen.
btw ist AV-Markt auch Euronics Partner, und diese halten halt zusammen, jedenfalls grösstenteils ![]()
Und zur Familie Kurzer gehöre ich nicht ;P
max etc auch interessant? Schau mal in meine Ebay Angebote!
Von mir bekommst du leider kein Angebot, allein schon dein selbstaufgemachter Thread ist eigentlich eine Beleidigung für dieses Forum.
Und dann machst du hier noch die Händler "dumm" an, nur weil sie dir nicht noch mehr Kohle in den A**** stecken wollen.
Wirklich absolut unverschämt....
Hoffentlich erbarmt sich ein mod und löscht deinen Acc genauso schnell wie er erstellt wurde!
35€ mit dem slide, 0€ mit dem Classic. R50 Student mit HOME
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Relax 50 für 19 Euro komm da mit 38 Cent pro Minute teurer
Wenn du schon vergleiche anstellst, dann bitte auch so das sie passend sind.
Vergleichbar mit dem Auto-Tarif wäre der Relax 50 Eco. Und dieser liegt mit 20Cent sogar unter dem von dir genannten!
der absolute Oberhammer
http://de.youtube.com/user/SkitSketch
Besondere Empfehlung von mir: Trink doch mit mir; Schmeckt net; Darum bin ich platt
Ich spreche nicht gerne mit ABs ![]()
War das nen 510er? <-- leider ausverkauft!