Frei-SMS gibt es nur bei o2 online. Wenn es auch mit SMS-Pack geht, mache ich gerne ein Angebot!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frei-SMS gibt es nur bei o2 online. Wenn es auch mit SMS-Pack geht, mache ich gerne ein Angebot!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
DaRappa:
Gibt es bezüglich der Nachlieferung der MCCs eigentlich schon eine vage Prognose?
Heute kam wieder eine kleine Menge!
ZitatOriginal geschrieben von polli
2. Kein Händler muß für seine Kunden in den Geldbeutel greifen um defizite aufgrund Nichtnutzung auszugleichen. Händler erhalten ihre Aktivierungsprovision (bestehend aus verschiedenen Komponenten) und ziehen davon die Hardwarekosten ab, nach Berücksichtigung der weiteren Kosten (Verwaltung, Versand, Werbung etc.) kommt die Marge raus.
Falsch, o2 zB hat solche Klauseln. Bei allen Genion S, egal ob mit oder ohne Handy, wir bei Nichtnutzung ( unter einen € ) Provision zurückbelastet.
T-Mobile geht sogar noch weiter: Sollten Händler eine hohe "Neverpayer" Quote haben, kann sogar ein grossteil der Subvention zurückgefordert werden.
Bitte informiere dich in Zukunft, bevor falsche Aussagentriffst, danke!
selbes Angebot bei mir, kein sonstige rabattierung möglich!
429€ incl Versand ( Vorkasse )
29€ mit Relax100
Lieferbar ab Lager
ZitatOriginal geschrieben von nosepope
Für alle, die auch noch auf Ihre Geräte warten, auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass man momentan auf eine neue Lieferung UMTS-Karten wartet...das erklärt dann wohl auch, warum manche Leute trotz relativ frühem Versand der Unterlagen noch keine Ware erhalten haben....
Genau das selbe hatte ich doch bereits schon hier beschrieben...
jzp = jup = ja ![]()
309€ + 6€ Versand Vorkasse oder + 10€ Nachnahme!