ZitatOriginal geschrieben von diger
Und "in meinem Alter" (Frechheit übrigens![]()
![]()
)
Warum Frechheit, wenn du mit 17 Vater geworden wärst, hätte ich dein Sohn sein können. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und "in meinem Alter" (Frechheit übrigens![]()
![]()
)
Warum Frechheit, wenn du mit 17 Vater geworden wärst, hätte ich dein Sohn sein können. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!! :p
Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt :confused:
Ich werfe dir nichts vor, ich wollte dir nur das Ausmaß dieser Aktion begreiflich machen...
D.G.
Da du sicherlich einsehen kannst, wieviele E-Mails du mir geschrieben hast, kannst du die Anzahl durch oben genannte Menge teilen. Dann siehst du in etwa die abzuwickelnde Menge. Evtl. zeigst du dann etwas Verständnis!
100000 / X E-Mails = Vorliegende Anträge. Da sehr viele Leute auch für ihre Bekannten mitbestellt haben, kannst du es evtl. noch mit 1,1 multiplizieren.
Bei einem Mann "deines Alters" hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet.
btw: TT-User haben die Angewohnheit, Verträge nur halb bzw fast garnicht auszufüllen. Aber ok, bei dir fehlt nur das Geburtsdatum welches nicht eingetragen ist...
Edit: Dein Vertrag war am 09.11. in der Post...
Wir sind also heute bei Bearbeitungstag No. 4!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
Was mich stört, sind die Aussagen. Da wird angedeutet, das bis auf 10 Leute alles durch ist
Wo habe ich das geschrieben: Meine Aussage war das alle Unterlagen ,welche bis letzten Montag vorlagen, bearbeitet wurden! ( bis auf 10 )
dann wird man quasi beschuldigt, die Karte nicht zu nutzen und bei eBay zu verkaufen
Ich habe niemanden beschuldigt, sondern es ist eine Tatsache. Lässt sich schön "scannen" da bei vielen Usern TT und Ebay-Name identisch ist
Also sowas ärgert mich.
Soll ich dich von deinem Leiden erlösen? Ich hab deinen Antrag rausgesucht, wenn du willst brauchst du nicht länger warten...
Wenn mir jeder so viele E-Mail geschrieben hätte wie du, hätte ich über 100000 E-Mails bekommen......
handytim: DIch kann ich beruhigen. Deine Unterlagen habe ich eben gesehen!
du bist auf der Liste der Vorbesteller ganz weit oben ![]()
E-Mail reicht!
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
mit Vodafone Verträgen?
ich habe nämlich bei T-mobile denke ich max. Auslastung an Vertrag.
Laufen ende nächstes Jahr aus.
39€ mit V50
Kein KC oder ähnliches buchbar!
kein Cruise in sicht!