somindest von Vodafone sollte man nichts erwarten. Die haben das "Geldverbrennen" zwischenzeitlich eingestellt. ( siehe KombiComfort, Basic, Studententarife )
Beiträge von DaRappa
-
-
was habt ihr eigentlich alle mit: "Meine Unterlagen sind schon seit 10 Tagen da"
Erstens, sind diese frühestens seit 7 Tagen bei uns, da ich Samstags nicht arbeite. Zweitens habe ich nirgendwo geschrieben das ihr die Ware innerhalb von 10 Tagen habt.
Wo ist eigentlich das Problem? Wenn ihr auf den Weihnachtsmann wartet der euch was schenkt, fragt ihr auch auch nicht im Februar nach wann er genau kommt. Wenn jeden Tag geschätzte 50-100 Kunden anfragen, ist klar das wir mit Freischaltungen nicht vorankommen!
Das beste war heute jmd, der mich verklagen möchte, weil ich TomTom V2 statt V3 geliefert habe, und ich nicht V3 liefern will sondern nur Rückabwicklung angeboten habe!
-
-
harlekyn: Hattest du nicht T650i black? Ist heute raus!
-
Rufnummer, Geburtsdatum und Nachname sowie Gerätewunsch bitte per E-Mail
mitteilen! -
T-Mobile Basix: 9,95€ GG E65 0€
AG und Versand ist frei!
mfG
Andreas -
219€
Kam freiwillig

-
Rufnummer, Geburtsdatum und Nachname sowie Gerätewunsch bitte per E-Mail
mitteilen! -
Zitat
Original geschrieben von nusskuche
Dann passt das ja
Ich bin noch am Überlegen ob P1i oder Samsung F700. Kann man das Samsung auch bei dir Beziehen mit einem T-Mobil Vertrag?Gruß
F700 gibt es nur bei Vodafone
-
Ende der Woche geht die Kiste Online, Betatester bitte per E-Mail melden
Aber bitte nur solche, die dann auch ordentliche Meinung schreiben und nicht nur: "ok"