was macht den die E+ Sim in der Vodafone Datenkarten?
Beiträge von DaRappa
-
-
@EvilAndi: Du bist heute in der Freischaltung, mehr weiss ich nicht
DanielB: Danke für die Aufklärung, dann sollte ja keiner was zu meckern haben

-
Ich bin da ganz ehrlich. Bin davon ausgegangen das v3 das neueste ist, und dann das XL kam. Aber ok, wenn es das V2 ist ( kenne garnicht den Unterschied ) dann schickt mir alles zurück, ich cancel den Antrag
An alle die das V2 behalten: Danke, und viel Spass damit!
mfG
Andreas -
Ich hab doch auch das T-Mobile Datenangebote...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
es sei denn es geht günstiger über Darappa:D.
gruß mayday7Gemach gemach, ich bin dran

-
Mir reicht es jetzt endgültig: Wir haben heute gerademal den 5. Tag nach dem ersten Posteingang. ( Samstags arbeiten wir nicht )
Die erste Freischaltung war Mittwoch, gestern haben wir auch geschaltet, und heute auch wieder. Ich hatte um maximale Gedult gebeten, solch ein Angebot lässt sich halt nunmal nicht innerhalb von 3 Tagen abwickeln, da sehr viele Faktoren Einfluss auf das Angebot haben.
Paramounti: Schick mir bitte deine Bankverbindung per Mail. Ich werde deinen Antrag stornieren und das Geld rückbuchen lassen. Dann brauchst du nicht länger warten.
So kannst du heute noch in den örtlichen Vodafone Shop gehen, den Antrag dort ohne Grundgebührerstattung beantragen, für die MCC wohl mindestens 99€ bezahlen ( wenn die Überhaupt wissen wie man den Webdata schaltet). Ein Handy bekommst du natürlich auch nicht dazu.
-
Gedult. Wie bereits mitgeteilt, haben wir heute Freischaltung
-
Ich bin ein Gewerbe --> PN

-
Wenn eine Zahlung fehlt, werdet ihr informiert. Erstmal aber warten die Leute "verpflegt" welche schon bezahlt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe PES 2008 am Samstag im saturn mitgenommen und es heute dankend wieder zurück gebracht.
kannte noch kein Spiel das so schlecht ist, ruckelt wie verückt und brachte meine PS3 erstmalig 3 mal zum komplett absturz.
Spiel ich lieber die alte version.Fifa08 hingegen finde ich richtig gut. Managermodus finde ich fein