Original o2 Genion L: K850i 0€
Beiträge von DaRappa
-
-
25% alle Anträge, von Samstag,Montag und Dienstag sind aktiviert. Morgen kommen weitere ~50%
Bitte, tut mir einen Gefallen. Fragt nicht immer nach dem Status. Je mehr ich nachschauen muss, umsoweniger kann ich schalten, umsolangsamer geht die Aktion voran.
Nichtsdestotrotz: Wir brauchen viel mehr Aufträge, gebt Gas!
-
Zum Thema Ablehnungen: Bisher 3 Stück. Alle Kunden wurden aber schon informiert.
-
nein, natürlich nicht. Betroffen sind alle Students, auch Kombi1200Student und V500 Student
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Für die UMTS-Karte müsste es wohl mindestens 60 EUR bei ebay geben, im Moment sogar über 100 EUR.Bitte, nicht in diesem Forum über irgendwelche Wiederverkaufswerte meiner angebotenen Hardware diskutieren. Die SIM ist für die Datenkarte gedacht, und nicht für die Schublade

Am besten ich befestige die Simkarte mit nem Schloss an der MCC ;P
-
Das ist schon so, wie ich es geschrieben habe

-
259€ für den XDA Orbit bei Abschluss eines V50 Student
-
Der Tarif war schon seit mehreren Monaten nichtmehr auf der VF-Homepage zu finden. Kürzung um ca. 2/3
Daher mein neuestes Top-Angebot: 130€ Auszahlung bei Abschluss eines V50 Student

-
So jetzt ist es passiert: Vodafone hat dem V50 Student heute das Licht ausgeklipst.
Daher nochmal meine Aufforderung: Bitte benutzt die Simkarten dieser Aktion, sonst wird es bald sehr sehr düster im TelefonTreff
-
mit dem V50 Student wird es keine Angebot mehr geben