Der Preis ist mit der Ware kalkuliert die Vorbestellt ist. Am Preis ist also nichtsmehr drehbar!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist mit der Ware kalkuliert die Vorbestellt ist. Am Preis ist also nichtsmehr drehbar!
mfG
Re: Wie schon oft erwähnt: Alles super
ZitatOriginal geschrieben von Eizbear
und ich bin ein wenig traurig dass ich nicht 50 Handys brauch ;))
Darüber bin ich aber auch traurig ![]()
nur auf Tarife mit ZuhauseOption und Flat ins Festnetz
innerhalb der nächsten Wochen, kein genauer Liefertermin. Schwarz und silber kommen wohl zuerst. Rose dürfte wohl weniger von Interesse sein!
das normale TomTom Europe, welches es analog zum TomTom DACH gibt/gab
Grüne Verpackung, statt orange!
es ist NOCH nicht lieferbar.
Die ganze derzeit verfügbare Ware am dt. Markt ist afaik eurospec
Da viele Leute nach einem billigen HSDPA Handy gefragt haben, wäre evtl das v3xx von Interesse?
Jeder bekommt den Tarif den er will, wenn ihr kein Vertrauen in meine Arbeit habt, dann kauft doch nicht bei mir. Auch wenn ihr webdata draufschreibt, könnt ich nen Kombipaket1200 buchen.....
TomTom Go510 ist mit Kartenmaterial DACH und OstEU und Mayorroads of Europe. So stehts jedenfalls auf der Kartonage
eViL: Passt schon
steht doch auch im Thread, sowohl der Preis, als auch das sie, jedenfalls zZ nicht lieferbar ist, bzw ich sie nicht bestellen kann, weil sie beim Distri auch nicht lieferbar ist!