Beiträge von DaRappa

Fragen wir mal so:

Was kann ich noch machen ob das Angebot noch ein bissle zu pushen? Ich brauch unbedingt mehr Zähler, sonst geht die Aktion für mich nach hinten los ;)

Vorab:
    -Noch billiger kann ich es leider nicht anbieten
    -Weitere Geräte nur, wenn diese von mehreren Person gewünscht ist! ( Evtl. ne Abstimmung oder nen Thread im Geplauder eröffnen?

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Im Übrigen verfolge ich gerade noch so einen Schlingel. Der verschenkt auch Zeug und behält die Vertragsdetails einfach komplett für sich. Dann dringt er auch noch (höchstwahrscheinlich und hoffentlich im Gegensatz zu DaRappa) illegal und im Dunkeln in fremde Häuser ein und stellt da seinen Mist hin. Anstatt sich wenigstens anständig zu tarnen trägt er einen leuchtend roten Traum aus Polyester mit weißem Fellbesatz.

Nun möchte ich DaRappa nicht mit dem Genannten in einen Topf werfen. Ich rege aber an zu bedenken, dass dieser Weihnachtsrüpel wohl seine Arbeit einstellen würde, wenn die Wunschzettel auf ähnliche Weise bei ihm eingingen und er im Forum noch zur Bank gehauen wird.

Absolut geil, ich hab mich fast totgelacht. Du hast mein Wochende bereichert :)

Und bevor wieder der eine oder andere um die Ecke kommt: Nein, das war keine Ironie!

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wenn ich irgendwas nicht an die Große Glocke hängen darf, dann muss ich als Händler in den sauren Apfel beißen, und die Frage kurz per PM beantworten.

Jeder der gefragt hat, hat eine Antwort bekommen, du hättest auch eine bekommen, ich glaube aber bei dir war das Postfach voll! Oder ich war noch in der 60sec Frist!

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Sorry, aber du kannst es nicht lassen, oder? Gab es nach deiner letzten derartigen Ankündigung nicht genug Stress, OT Postings, etc.?

Warum auch, die Aktion kam doch. Zwar etwas verspätet, aber dennoch denke ist für jeden etwas dabei. Und ich denke die Preise sprechen für mich ;)

22000 Hits in 24h.... und Zahl xxx von Abschlüssen

Zitat

Original geschrieben von MikeyM
    Soll jetzt kein persönlicher Angriff und auch nicht unbedingt Kritik sein (Offenheit ist sehr gut). Aber einerseits jammerst du hier herum, dass das Angebot keiner bzw. viel zu wenige annehmen und andererseits seid ihr dann total überlastet (was ich aus obigem herauslese)? Also werdet ihr mit dem Angebot doch überrannt? Oder wieso dieser Sinneswandel? :confused:

War uns klar, das wir total überlastet sind, das ist bei mir so, genauso wie bei der Handytick Mobilcom Aktion. Das schlimmste sind doch eh nur die ersten Tage. Aber nur unter Stress kann ich klar denken! :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ohoh, wenn jetzt alle die noch nicht bestellt haben mal nicht lieber abwarten, ob sie nich nochmal ein paar EUR sparen koennen...

Die nächste Aktion wird sicher anders verlaufen, mit normalen Handyverträgen sind solche Angebote wie hier ja sowieso garnicht möglich. Es gibt bei Vodafone nur noch 2 "Aktionstarife". V50 und V50 Student. Jeder der den Mobilfunkmarkt kennt, sollte wissen das solch ein Angebot hier einmalig ist! Ähnlich meiner Genion Card Aktion im letzten November.