Schönen Shop hast du.
Ich hab mal nen bissle rumgestöbert: Das HTC P3600 Trinity kostet mit der Superflat noch über 300€ zuzahlung?
ist das evtl nen Fehler im System?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen Shop hast du.
Ich hab mal nen bissle rumgestöbert: Das HTC P3600 Trinity kostet mit der Superflat noch über 300€ zuzahlung?
ist das evtl nen Fehler im System?
Bei Vodafone wie gesagt 3x GG frei: ~105€ Ersparnis
und Auszahlungen über 100€ möglich. Rechnen müsst ihr das selber ![]()
Wie wäre es den mit dem selben Paket von Vodafone?
34,95€ 3x GG frei, kostenlose Papierrechnung und Hotline!
Die Geräteangaben oben sind noch verfügbar, ja!
Ist aktuell!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
P.S. Ich habe noch weitere Kundenkontakte vergessen, gerade TT´ler verstehen sich sehr gut darin jeden Tag per Email + PN + Telefon nach dem Stand des Vertrages zu fragen.
Aber gleichzeitig, per Mail, PN und Tele ![]()
Original Vodafone Verträge, bei diese Aktion leider keine Ipod möglich. Ansonsten habe ich das Angebot editiert und alle Fragen beantwortet ![]()
Edit: Alle Geräte natürlich ohne Branding!
Servus
Inspiriert von "Nicht noch ein Teenyfilm", welcher ja doch ein Teenyfilm war, hier unser aktuelles Angebot.
Auszahlungsangebot beendet, alternativ sind folgende Geräte möglich:
5x Samsung U700 75€ Auszahlung V50 Student, 100€ Auszahlung V50
8x SE T650i grün 50€ Auszahlung V50 Student: 80€ Auszahlung V50
5x Samsung G600 55€ Auszahlung V50 Student: 80€ Auszahlung V50
9x XDA Comet ( o2 ) 59€ Zuzahlung V50 Student: 29€ Zuzahlung V50
Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen, AG und Versand frei
Bestellungen: Siehe Signatur! Rücksendung der Unterlagen eingescannt per Mail oder per Post. Nur nach Absprache per Fax
mfG
Andreas
schreib mir einfach ne Mail, ich glaube beim letzen habe ich nen bissle mehr ausbezahlt. Müsste aber Montag mal nachschauen!