das Angebot ist mehr als schlecht!
btw: Was ist an Vodafone Stars kompliziert? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Angebot ist mehr als schlecht!
btw: Was ist an Vodafone Stars kompliziert? ![]()
man kann ich Homezone wechseln, dann wechselt man aber auch den Standpunkt seines DSL-Anschlusses. ![]()
Und das kostet afaik 50€
Ist natürlich noch incl.
du bezahlst für das Handy 370!! € ?
Dann bezahlst du aber viel zu viel, alleine schon für die hardware
ist das Angebot oben nicht konkret genug?
Was fehlt dir den?
mauripamedia: War nicht böse gemeint. Das wird schon ![]()
Spreche das aus eigener Erfahrung
ähm ich will nichts sagen aber deine Preise erscheinen mir, naja sagen wir mal, etwas überteuert
T-Mobile Basix: 49€
Vodafone V50: 0€
Genion S: 99€
AG frei und zusätzlich nochmal 25€ Rechnungsgutschrift
Gerät natürlich ohne Branding
Kleinigkeiten im Bezug auf die Probleme die bei anderen Händlern auftreten. wie zB:
2 statt 1 Vertrag
Nutzungsgebühren
andere verstecke Kosten
Ausbleibende Auszahlungen
Keine Lieferung von der Hardware
Ich habe jeden Monat eine vierstellige Anzahl an Postpaids, komisch das ich im Schnitt immer "nur" ca. 300 Bewertungen bekommen habe. Komisch auch das ich hier so wenige Bewertungen haben, obwohl alleine im Juli mehrere hunderte Verträge über "G8" und über den "Endspurt" vermarktet wurden.
Liegt es vielleicht daran, das andere Leute auch für mich keine Bewertungen abgeben? ![]()
btw: Ich verdiene hier nicht "die dicke Kohle" und werde es auch nicht.
Komisch das in meinem Erfahrungsthread immer wegen solchen Kleinigkeiten ein riesen Aufstand gemacht wird. Wenn ich mir die Probleme mit anderen Händlern hier ansehe....
Edit: Ich wollte noch nie ein Musterschüler sein, daher gebe ich mich auch mit 2+ zufrieden ![]()
ok, dir war wirklich langweilig ![]()
Meinst du etwas ich weiss noch bei jedem Kunden was er für ein Gerät hat oder wie er sich verhalten hat? Ich weiss nochnichtmal bei dir welches Gerät du bei mir gekauft hast oder wie du heisst oder ähnliches.
Warum Anschuldigung? Ich gestehe: Ich habe dich nicht bewertet..
Da es in dem Thread auch um meine Person ging, halte ich den Link durchaus für angemessen!
Drohungen? Wie kommst du den bitte darauf?
War dir so langweilig das du dir meine Ebay Bewertungen angesehen hast?
Wenn ja dann wäre dir vlt aufgefallen das die letzte zurückgezogene Bewertung 700 Bewertungen zurück liegt. Dort gab es wohl Probleme mit der Post.
Du könntest mir auch einfach eine E-Mail schreiben, dann würde ich die Bewertung abgeben. Aber das wäre ja zu einfach!
Zu deiner Person finde ich übrigens folgenden Thread immer sehr nett ![]()