-
Re: Warte immer noch....
Zitat
Original geschrieben von Limdoc
Wollte nur mal kundtun, wie es mir im Moment ergeht.... Nachdem ich nun vier N 95 zurückgeschickt habe, das letzte vor ca,. einer Woche, habe ich heute mal wieder die Hotline angerufen. Auskunft: Kann noch einige Wochen dauern.... :o
Ein Leihgerät wird mir auch nicht zur Verfügung gestellt!! Kann allerdings mit sofortiger Wirkung kündigen :top: Muß jetzt mal bei VOdafone nachhören, ob es dort lieferbar ist.
DaRappa: Hast du wackelfreie N95???
Gruß
Limdoc
Alles anzeigen
Natürlich! 
-
da kann ich genau das selbe anbieten 
-
ja gilt noch, aber nurnoch diesen Monat
-
Wenn ihre mir ne Mail schreibt, kommen die Anträge automatisch am Montag morgen zu euch. Rücksendung einscannt per Mail, ZUR NOT per Fax!
Alles was bis Dienstag 17 vorliegt wird auch aktiviert
Die Preise bleiben wohl nächsten Monat konstant, AG0 wird es auch wieder geben. Die 25€ Rechnungsgutschrift entfallen aber in jedem Fall!!!
-
mischa: Kommt dann leider erst Montag
Bjoernyy: Passt soweit, gilt aber wirklich nurnoch diesen Monat.
-
carthum: 599€
mischa: Wann hast du angefragt? Abends?
mastaplan2k2: Welcher Tarif? Bei KC zB 0€,AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift. Nurnoch diesen Monat gültig!!!
-
Instant Messager sind zumindest lauf AGBs nicht kostenfrei zu nutzen
-
Wir benötigen zZ 3-5 Tage Bearbeitunszeit ab Eingang der Unterlagen. Sorry dafür. Ab nächsten Mittwoch wird es wieder in normaler Geschwindigkeit laufen 
-
ich arbeite Samstags nicht, und auch nicht Sonntags.
Wenn ich am Wochenende telefoniere und auch nur das Wort Handyvertrag in den Mund nehme, werde ich von meiner besseren Hälfte geköpft 
PN mach ich wieder frei.
N95 mit Card Duo liegt bei 469€
-
Hallo
Wie bereits mehrfach beschrieben: Es kommt vor das die AG auf der ersten Rechnung anfällt. Wenn dies passiert, wird es automatisch innerhalb der nächsten 2 Rechnungen, also spätestens auf der 3. Rechnung, wieder gutgeschrieben.
95% Keine AG Berechnung
4% Automatische Gutschrift innerhalb der ersten 3 Rechnungen
1% Keine Gutschrift nach 3 Rechnungen , manuele Reklamation bei mir nötig