Deins ist noch nicht mitgezählt ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Kommt wohl zusammen mit dem Shop.
Nein die Regulierung wurde abgelehnt, die Kosten haben demnach wir getragen!
-
Denke nicht das die N95 Aktion noch kommt, es sind noch zuviele X830 für diesen Monat da.
JokerHH: Beide!
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wer spricht hier von mir?!? Wenn ich Krappenkopf bin, dann bist Du ab heute DaRabba
Tut mich sorry

Bei Paketverlusten bist du quasi der Präzedenzfall. War doch mit dem V3 wa?

Übrigens OT: Seit kurzem werden von unseren Geschäftsadressen alle an hotmail & MSN gesendeten E-Mails geblockt. Auch sehr komisch
-
Eine Paketnachforschung bei DPD dauert übrigens min. 14 Tage, davon kann dir "Krappenkopf" hier aus dem Forum ein Lied singen

Wie schon per E-Mail geschrieben: Geb mir deine Bankverbindung, ich buche dein Geld zurück, unabhängig vom Verbleib des Paketes!
mfG
Andreas -
Deinen Ausweis müsste ich doch auch noch haben?

Nein, Spass beiseite. Wird natürlich alles vertraulich behandelt!
-
0€ incl 25€ Rechnungsgutschrift und AG0
-
Zitat
Sollte das Gerät bis morgen nicht bei mir eintreffen, werde ich bei der örtlichen Polizeidienststelle Anzeige gegen Sie wegen Betruges stellen. Sämtliche Unterlagen werden ich parallel an meinen Anwalt weiter reichen.
Genau ich versuche ganz sicher jmd zu betrügen. Komisch das ich mit deinem Ausweis und denen von deiner ganzen Familie noch nichts dummes angestellt habe. Fristen setzt man übrigens in 14Tagen Schritten, und nicht auf einen Tag
.Nur zur Info. Wenn du mich anzeigen willst, was willst du dann mit einem Anwalt?Die Anzeige bitte auf mich als Privatperson schreiben, den als selbige habe ich gehandelt

Leute gibts, unglaublich!
-
Wenn ich von der UVP ausgehe, liegt das Handy bei 409€ im KombiComfort
UVP ist aber eh immer viel zu hoch

-
jup, Modelbezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, bin noch an der Arbeit.
Ich habe die am Router hängen, wie auch meinen anderen Sat-Receiver, meine Ps3 usw. Heutzutage will ja jeder Gerät online gehen