Hallo zusammen,
mein alter "Time and More 60 Student Euro (60/1Sek)" läuft im September 2008 aus und hat sich mangels Kündigung bereitss bis September 2009 verlängert. Eine Vertragsverlängerung bis September 2010 ist nach telefonischer Aussage von E-Plus möglich.
Ich bitte um Angebote für eine VVL in Kombination mit Nokia E71. Der neue Vertrag soll sich im Bereich "Time and More 150 AllIn" bewegen. Randbedingungen:
- Je nachdem, was wirtschaftlicher ist, kommt sowohl eine monatliche Zuzahlung für das Gerät wie auch ein vollständiger Erwerb zu Laufzeitbeginn in Frage.
- Bislang handelt es sich um einen Privatkundenvertrag, ein Wechsel in einen Geschäftskundenvertrag (mit Umschreibegebühr?) wäre jedoch möglich, da Gewerbetätigkeit besteht.
- Studentenstatus ist, falls zweckmäßig, vorhanden.
- Die bereits vorhandenen Optionen "Internet 250" sowie "FlexiCard" bleiben bestehen.
- Denkbar ist auch eine Barauszahlung und separater Erwerb eines nicht-subventionierten Geräts.
- Gerne möchte ich kostenfrei bei E-Plus anrufen können. Geht das nur noch in Geschäftskundentarifen?
Rufnummer für Systemanfragen teile ich auf Nachfrage per PM mit.
viele Grüße,
Thorsten