-
Danke für die Antworten. Aber es sieht so aus, als ob es nicht wirklich korrekt funktioniert. Habe aber die Möglichkeit zu testen ob es funktioniert, da ich jemand gefunden habe der diesen Adapter hat.
Dass Nokia nichts zu anderen FSE's sagen kann ist mir klar. Nur habe ich bei Nokia nachgefragt, ob die Handys von den Abmessungen und der Schnittstelle her identisch seien. Und darauf habe ich die schon erwähnte Antwort erhalten. Aber diese Frage kann meiner Meinung nach jemand von Nokia beantworten...wenn nicht der Hersteller, wer dann sonst?!
-
Ich habe ein 7250i, was soweit in Ordnung ist. Jetzt Habe ich das Problem,dass für die ab Werk (VW) verbauten Handyadaptersets anscheinend kein Adapter für das 7250i angeboten wird, aber für das 7210.
Rein vom Ansehen her, würde ich vermuten, dass das 7250 aber genau die gleichen Maße und den gleichen Anschluß haben. Weiß jemand Bescheid, ob das funktioniert oder wo da ein Unterschied liegt?
Habe auch bei Nokia versucht das herauszufinden, aber da hieß es nur lapidar : " Diese Informationen haben wir nicht". Mutet seltsam an, dass der Hersteller der Handys dazu keine Informationen liefern kann (bzw. will).