und wie sieht es mit anderen handys aus, muss eh kein nokia sein!
bzw. gibt es keine programme, zb. erweiterungen für adressbücher, ...
kennt niemand das problem?
bitte um hilfe
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie sieht es mit anderen handys aus, muss eh kein nokia sein!
bzw. gibt es keine programme, zb. erweiterungen für adressbücher, ...
kennt niemand das problem?
bitte um hilfe
lg
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die ich trotz langer suche im Forum nicht gefunden habe.
Folgendes Problem.
Ich habe ein Firmenhandy. In diesem sind meine Gesamten Kunden gespeichert (die Hauptnummer ohne Durchwahl). Das sind oft Firmen mit über 100 Durchwahlen. wenn ich da alle eingeben würde, würden mir die Finger abfallen ...
Ich möchte jetzt erreichen das mein Handy anhand der Kopnummer erkennt welche Firma anruft und das am Display ausgeben.
bsp.
"Firma A"
012345-100
012345-101
012345-102
012345-103
Ich habe die nummer 012345 in meinem handy gespeichert und will das jetzt am display "Firma A" erscheint und wenn ich auf zurückrufen gehe will ich inkl. durchwahl zurückrufen können.
gibt es ein handy das genau das so lösen kann, oder programme für symbian, od. ahnliches?
zur zeit habe ich ein nokia6230, wäre aber auch nicht schlimm wenn ich wechseln müsste (vorausgesetzt das funktioniert wie ich es mir vorstelle)
danke schon im voraus
lg cube :top: ![]()