-
Re: Re: Re: Re: n80
Zitat
Original geschrieben von reini666
Köntest du die Liste irgendwie online stellen?
Danke
mfg
reini
leider nein, ich habe die liste ja nicht, mich interessierte ja auch nur das n80, aber wenn du nen nokia shop bei dir in der nähe hast, kannst du ja da mal gucken
-
Re: Re: n80
Zitat
Original geschrieben von reini666
Kann man sich diese Preisliste irgendwo holen? :confused:
mfg
reini
bei mir im nokia shop lag die, da hätte man evtl. ne kopie machen können
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy78
Hallo,
habe gerade einen Anruf von der freundlichen E+ Geschäftskundenhotline erhalten.
Das N80 wird (soweit der stand von heute) direkt bei E+ NICHT!!! angeboten werden.
naja leider hatte die businesshotline bisher immer recht... und sie haben mir sogar geraten ein subventioniertes gerät bei E+ zu holen um es dann bei ebay zu verschachern und sich dann privat nen N80 zu leisten.... naja werde mal schauen.... habe E+ erst mal auf mitte Mai vertröstet um zu sehen wie dann die Situation mit E+ aussieht....
Alles anzeigen
das ist die schlechteste nachricht die ich heute gehört habe, e-plus hatte sonst immer die top handys und jetzt gibts nix mit dem n80? oh man, dann werde ich echt ein anderes handy bei e-plus holen und das in ebay setzen
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gilt der :eek: Smiliey jetzt für den Preis oder für das Erscheinungsdatum? Die 679 sind nämlich schon länger bekannt... 
für beides
zum einen dass der preis (ich hatte auch vorher schon von den 679 € gelesen) jetzt wirklich feststeht, zum anderen dauert es jetzt doch noch bis mitte mai
-
war eben im nokia shop, n80 ab mitte mai für 679 € erhältlich! :eek:
-
Re: Re: Akku-Kapazitäten
Zitat
Original geschrieben von Natzke
Ich habe mal beim Nokia-Support angefragt, welche der 3 Angegebenen Kapizitäten der im N80 verwendete Akku jetzt hat.
vielleicht hätte ich auch noch nach einer Erklärung für die unterschiedlichen Angaben (760, 820, 860 mAh) fragen sollen. So habe ich den Eindruck, dass dem "Support"-Mitarbeiter gar nicht das Problem bewußt war und er einfach nur ins Datenblatt des Akkus gesehen hat, womit für ihn das Thema erledigt war.
davon gehe ich auch aus, wenn du nicht den namen das akkus gesagt hättest, hätte er im datenblatt des n80 nachgeguckt und dir ne andere angabe gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
EPLUS und O2 benötigten meistens am längsten ....
quatsch, eplus ist oft mit am schnellsten, da ist bei t-mobile noch gar nicht dran zu denken
-
kann man irgendwie unterscheiden wer so eine einladung bekommt und wer nicht? evtl. nur leute mit series 60 handys?
-
sleepfunktion??? noch nie was von gehört, was ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also wenn ich mir manche Preise im Werbeforum für die Teile angucke (wenn da mal nach gefragt wird) halt ich das für relativ günstig...
PM2005: ist aber immer noch sehr gefragt, grade weil ohne Farbdisplay, vernünftige Tastatur, TOP EMPFANG und TOP AKKULEISTUNG ! Von der Tatsache das auch noch viele Original-Kfz-Einbauten nur mit dem Modell kompatibel sind mal ganz abgesehen...
ok, hast mich überzeugt, es hat halt den "oldtimer-wert"