Beiträge von ZiniZiniZini

Hallo, ich habe ein Nokia 6233, ist es möglich auf diesem Gerät Handy TV zu nutzen? Wenn ja wie machei ch das,welche einstellungen brauche ich, was kostet das? Wie gesagt Nokia 6233 mit E Plus. Danke Zini

Hallo, hab mal eine Frage gibt es schon eine Handysoftware bzw. Navigationssoftware für die neuen Nokia Serie 40 Geräte wie z.B. Nokia 6233? Bei Falk Activ Pilot steht schon seit langer Zeit das es in kürze verfügbar ist. Ich hatte vorher ein Serie 60 Gerät da hatte ich unteranderem auch den Falk Active Pilot und die Route66. Bitte um Antwort. Danke Zini

Hallo, würde gerne wissen wollen ob das nokia 6021, einen richtigen E-Mail clienten hat oder wie z.b. das Nokia 5140i einen als Java -Programm.Wer hat Erfahrung damit. ist der gut bzw. lohnt der kauf des 6021. Danke, Zini

Hallo, da mir keine eine antwort auf meine Frage mit dem E-Mail Programm geben kann, würde ich gern wissen wie ic hmein 5140i komplett zurücksetzten kann, also alles löschen das es wieder wie aus der Verpackung ist. Der Grund ist immer noch der selbe , wenn ic hmeine E-Mails abrufen will, kommt E-Mail Speicher voll ich hab aber kein eMail oder sonstiges drauf. Bei der speicher belegung ziegt er mir an 95% belegt ist aber nichts drin. Ich weis nicht mehr weiter. Bitte um hilfe. Danke Zini

Hallo, als ich heute meine e-Mails mit meinem Nokia 5140i abrufen wollte, kam eine Fehlermeldung, irgendwas mit Jave Error!!! Ich habe es dann nochmal versucht und dann kommt die Meldung speicher zu 95% Voll E-Mails löschen, ich habe aber keine E-Mails im eingang und ausgang und überhaupt. ich habe alle SMS gelöscht aber die meldung mit dem speicher kommt immer wieder, nichtmal eine rücksetzung auf Werkseinstellungen hat was gebracht. Bitte um antwort. Danke Zini

Hallo, ich will mir ein neues NOKIA Handy zulegen. Leider blicke ich im moment nicht so ganz durch. Momentan habe ich ein NGage QD, und ein 5140i. Ich brauche ein Handy das Bluetooth hat und einen guten E-Mail Client. Ob der speicher erweiterbar ist oder nicht ist egal, genauso ob eine Cam vorhanden ist oder nicht. Was könnt ihr mir empfehlen außer dem 6230i, weil das gefällt mir nicht. Mit bitte um antwort, Zini