Beiträge von verres

    Hallo,


    bei meiner Partnerin und mir laufe etwa zeitgleich Handyverträge aus. Wir sind ab März berechtigt für Magenta 1. Der DSL-Vertrag ist bereits unterschrieben. Aber ein Widerruf noch möglich.
    Ich suche deshalb nach Angeboten für folgende Parameter:


    Für Sie: 2 oder 4 GB LTE mit iPhone X 64 GB. Netz sollte Vodafone oder T-Mobile sein.


    Für mich: 4 besser 6 GB LTE, mit iPhone X (256 GB) Oder Galaxy Note 8. Möglich ist auch ein Vertrag ohne Handy.
    Bei Vodafone habe ich einen Vertrag für Selbstständige. Hier wäre eine Verlängerung möglich.
    Meine Nummer sollte portiert werden.
    Bei einem Wechsel zur Telekom wären die Premiumtarife interessant.


    DSL: 100er Leitung mit Telefon-Flatrate. Telekom und Vodafone wären beide möglich.

    Hallo,


    ich suche nach drei Verträgen:
    Ich benötige:

    • Allnetflat mit mind. 2 GB, iPhone 6s Plus 64 GB, Blackberry Priv oder Lumia 950 XL
    • Allnetflat mit mind 1 GB und iPhone 6s 16 GB
    • Datenflat mit mind. 3 GB, besser 6 GB und Auzahlung oder iPad 64GB Cellular


    Bei Vodafone und O2 bekomme ich Selbstständigen-Rabatte. Aktuell laufen noch zwei Verträge bei Vodafone die Ende des Monats und im März auslaufen. Beide Verträge sind mit Bestätigung gekündigt.
    Priorität bei den Netzen in der Reihenfolge: T-Mobile, VF, O2


    Freue mich auf Eure Angebote.

    Mein Glofiish M800 hat den Geist aufgegeben. Ich würde meine Garantieansprüche gerne direkt gegenüber dem Hersteller und nicht dem Händler gegenüber geltend machen. Trotz intensiver Suche habe ich allerdings keine Serviceadresse gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

    Smartphone E-Ten Glofiish M800


    Neu und originalverpackt


    Das E-Ten Glofiish M800 ist ein sehr gut ausgestattetes Smartphone. Highlight ist sicherlich der mit 640 x 480 DPI sehr hochauflösende Touchsecreen. Damit wird mobiles Surfen zum Vergnügen. Online gehen können sie via UMTS, HSDPA oder WLAN. Längere Texte, etwa Emails, lassen sich bequem über die ausziehbare QWERTY-Tastatur eingeben. Mit der entsprechenden Software kann das M800 auch als Navigationsgerät genutzt werden.


    Sie erwerben selbstverständlich ein neues Gerät in der ungeöffneten Originalverpackung.


    Sie erhalten eine Rechnungskopie mit Datum vom 07.10.2009, so dass sie problemlos etwaige Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller geltend machen können.


    Preis: 189 € + 7 € Versand


    Das ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf verzichten sie auf ihr Widerrufsrecht und Garantieansprüche mir gegenüber.


    Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden.